Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katrin vom 09.10.2020

4,3 Punkte

Kleine Wellnesszeit

Frühstück lieblos arrangiert,unflexibel Frühstückszeiten(45 Minuten Zeit) Speisesaal hat den Charakter einer Kantine! Abendbrot geschmacklich gut, leider kein Vorspeissenbuffet, Salat gut aber nur 1 Sosse, kein Öl/Essig! Zimmer neu, gross-aber das offene WC/Du im Zimmer! No go! Die therme bestimmt schön wenn fertig renoviert, jetzt wurde leider noch gesägt, geklopft-entspannen ist anders/dafür gab es 5€/pP Tag! Sauna schön, leider wegen corona einige zu das ist schade aber da gebe ich der therme keine Schuld! Netter Bademeister /Aufguss gab es/ohne wedeln😉. Umgebung, na ja, aber wir wollten ja wellness haben! Apropos wellness, die 20 Minuten Massage, entweder was richtiges, oder gar nix da sollte man sich überlegen ob man es, so anbietet! Im gesamten hat uns das Preis Leistungs Verhältnis nicht überzeugt, da wir immerhin für 2Ü/HP, 20 Minuten Massage, und thermal ab 14 Uhr nicht überzeugt

von Katrin 09.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel an der Therme Bad Sulza


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.