Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Jena"

205 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Mädel´s Tage in Jena

    von Cathleen 04.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Wellness Inclusive in Thüringen

    von Rosemarie C. 01.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Mädel´s Tage in Jena

    Freundliche Bedienung an der Bar, reichhaltiges Frühstück. Erfüllung aller Sonderwünsche. Und besonders die Massagen und Anwendungen waren klasse und entspannend. Wir kommen sicherlich mal wieder in das Hotel.

    von Karola 04.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Relaxen in Thüringen

    Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr einladend. Der Empfang war eher kühl und das war sehr schade. Die Dame wirkte nicht so, als würde sie sich über Gäste freuen. Das Zimmer ist doch sehr retro eingerichtet, hat aber alles was man braucht. Das Badezimmer war sauber und modern. Zum Frühstück kann ich mich nur positiv äußern. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und es wurde immer zügig aufgefüllt. Alles in Allem war ich für diesen Preis durchaus zufrieden.

    von Julia 30.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Wellness Inclusive in Thüringen

    von Dirk 14.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Mädel´s Tage in Jena

    Der Aufenthalt war angenehm. Das Hotel und auch die Zimmer müssten aber dringend renoviert werden. Das Frühstück war inbegriffen und von der Auswahl vielfältig und reichhaltig. Nur Saft aus Konzentraten muss bei 4 Sternen nicht sein.

    von Carolin 07.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Freundinnen-Spezial in Jena

    von Ingrid 12.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Mädel´s Tage in Jena

    von Jana 11.06.2022
  • 1,5 Punkte

    Wellness Inclusive in Thüringen

    Absolute Katastrophe! Hatten Wellbess gebucht. Alles was möglich war, wäre eine Massage gewesen. Sauna ist wegen Corona geschlossen?! Kein Verständnis. Personal war unfreundlich, arrogant und nicht hilfsbereit. Im Zimmer hat es nach Essen gestunken.. nie wieder!

    von Celine 29.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Uns tut es Leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Sauna ist tatsächlich aus technischen Gründen geschlossen, dies haben wir auf allen Buchungskanälen auch offen kommuniziert. Es tut uns Leid, dass die diensthabende Mitarbeiterin fälschlicherweise Corona-Gründe für die Schließung angezeigt hat. Durch die aktuellen Lieferengpässe in sämtlichen Bereichen, ist es uns leider nicht möglich, schnell eine neue Saunaanlage zu realisieren und verweisen währenddessen gern auf ein fussläufig erreichbares Erlebnisbad mit Saunalandschaft. Wir haben Ihrer kostenfreien Stornierung zugestimmt und wünschen Ihnen alles Gute.
    30.05.2022

  • 5,4 Punkte

    All-Inclusive-Days in Thüringen

    Unter Coronabedingungen gibt sich das Personal trotzdem große Mühe.

    von Heike 30.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Jena


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
205 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.