Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben
mit BESTen Grüßen aus Jena!
Daniela Watzke
Empfangsleiterin
25.11.2011
Als Kurzurlaub ok,jedoch nicht als ausgesprochenes Wellnesshotel geeignet
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena****.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.
Es tut uns leid das Sie mit der Ausstattung des Wellnessbereiches nicht ganz zufrieden waren. Da wir in erster Linie ein Businesshotel sind, können wir unsere Wellnessangebote nur auf die Sauna und die Massagen sowie Kosmetik beschränken.
Wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit BESTen Grüßen
Ihr Team des BEST WESTERN Hotels Jena
16.11.2011
in Verbindung mit dem Angebot Galasea - Eintritt - Saunabereich hat es unser Wochenende abgerundet. Der Sauna- bzw. Wellnessbereich im Hotel ist im Vergleicdh dazu spärlich. Wobei die Masage unser Wohlbefinden gesteigert hat.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena****.
Wir freuen uns das Sie ein entspanntes Wochenende bei uns erleben konnten und sich wohl gefühlt haben.
Es wäre schön wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürften.
Mit BESTen Grüßen
Ihr Team des BEST WESTERN Hotels Jena
08.11.2011
Alles in Ordnung in diesem Hotel. Nur ein Manko, was versteht man unter einer Aufbettung für ein 13- jähriges Kind? Für uns war es nur ein Doppelzimmer. Schade!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena****.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.
Bezüglich der Aufbettung möchten wir wie folgt Stellung nehmen:
Ihnen stand ein Zimmer mit 2 getrennt stehenden Betten von jeweils 1,40m x 2,0m zur Verfügung. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen gern ein Dreibettzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür) anbieten können. Jedoch berechnen wir hierfür € 20,00 pro Nacht zusätzlich.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit BESTen Grüßen
Ihr Team des BEST WESTERN Hotels Jena
06.11.2011
Als wir wie immer im Hotel eingecheckt haben und unser Zimmer beziehen wollten, standen wir auf einmal vor einer Suite und dachten das ist ein Irrtum. Die überraschung war perfekt, für unsere Treue dem Hotel und der Best Western Gruppe war die Suite ein Treuebonus vom Hotel. Der Wellnessbereich und das Angebot an Massagen ist sehr zu empfehlen. Unser nächster Besuch ist bereits vorgeplant.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.
Es freut uns sehr das Ihnen unsere kleine Überraschung gefallen hat. Es ist schön zu hören das Sie mit dem Service des Hauses so zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Jena
Ihr Team des BEST WESTERN Hotels Jena
05.11.2011
Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen! Es war vom Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar,die Zimmer ordentlich und sauber und die Verpflegung wirklich super. Wir hatten Halbpension und hierbei waren auch die Getränke inklusive--top! Perfekt für eine Städtereise, bei welcher man eigentl. nur zum Übernachten im Hotel ist--für 14 Tage Urlaub ist es vielleicht eher etwas trist!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena****.
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Es ist schön zuhören das Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit BESTen Grüßen
Ihr Team des BEST WESTERN Hotels Jena
02.11.2011
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena****.
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Es ist schön zuhören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Jena
Daniela Watzke
Empfangsleiterin
24.10.2011
Für ein verlängertes Wochenende war dieses Hotel genau richtig. Wir hatten das Paket "Raus aus dem Alltag" gebucht und hatten einige Leistungen inklusive, wie Massage und 3. Gang-Menü. Schön fand ich, dass wir vom Wellnessbereich schon eine Woche vorher angerufen wurden um einen Massagetermin zu vereinbaren. Es gab von unserer Seite her, nichts zu meckern. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben.
Es freut uns zuhören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen und verbleiben
mit BESTen Grüßen aus Jena.
Ihr BEST WESTERN Hotel Jena Team
12.10.2011
Das Badezimmer bestand nur aus Badewanne und WC. Das Waschbecken befand sich im Zimmer!! Sehr gewöhnungsbedürftig! Desweitern gab es keinen Kleiderschrank - sondern nur eine offene Garderobe für die Kleidung.
Das Hotel ist eher ein Buisness- Hotel und lädt weniger zum Entspannen ein. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Jena Stadt ist gut. Leider hat der Wellness- Bereich sehr beschränkte Öffnungszeiten (und auch geringe räumliche Kapazitäten). Die Dame in der Kosmetik-/Massageabteilung war jedoch sehr freundlich und kompetent. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat sehr zeitnah auf unsere Anliegen reagiert. Auch eine Umbuchung des im Paket inbegriffenen Abendessens auf einen früheren Zeitpunkt wurde möglich gemacht. Gute, solide Küche. Zimmerausstattung war ok, die Badezimmer sind allerdings sehr klein. Unser Zimmer lag leider direkt über einer Lüftung o.ä., deren Geräusch auch bei geschlossenem Fenster zu hören war. Das Paket mit Dinner und Massage war ein tolles Angebot, man merkte jedoch deutlich, dass man als "Paket-Gast" eher ein Gast 2. Klasse war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir nehmen die Wünsche und Anregungen aller Gäste sehr ernst und es sollte keineswegs passieren, dass sich jemand als Gast "2.Klasse" vorkommt. Wir werden dies intern überprüfen, abändern und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen könnten.
BESTe Grüße aus Jena
Ihr BEST WESTERN Team
07.10.2011