wir waren sehr zufrieden,es war alles super.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie in naher Zukunft als Gast wieder begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Jena
Daniela Watzke
Empfangsleiterin
12.08.2011
Schön gelegenes Haus, Ambiente und Zimmer muten leicht "ostalgisch" an, da Ursprungsbau offenkundig bereits vor 1990 errichtet, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Daniela Watzke
Empfangsleiterin
05.08.2011
Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet (Klimatisiert, LCD TV, ...). Leider waren die Betten uns um einiges zu hart, sowie auch die Kopfkissen, obwohl wir selbst zu Hause nicht gerade eine weiche Matratze haben. Der schöne Blick vom Zimmer über Jena ließ einem das am Morgen aber schnell wieder vergessen. Das Essen war alles super lecker, ob Steak oder Nudeln. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und für jeden was dabei. Auf jedenfall ist der Wellnessbereich des Hotels zu empfehlen, die Sauna war sehr sauber und richtig eingestellt. Auch die Massagen die in großer Auswahl angeboten werden, sind sehr zu empfehlen. Am Abend haben wir Billard gespielt, dafür gibt es extra einen separaten Raum und auch das war super lustig und hat spaß gemacht. Also alles in allem ein super Hotel!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Daniela Watzke
Empfangsleiterin
20.07.2011
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zubewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Watzke
Empfangsleiterin
BEST WESTERN Hotel Jena
07.07.2011
Kein makelloser, stereotyper Hotelneubau aber trotzdem einwandfrei, kleine Mankos wie wellig verlegter Teppich im Flur keine Einschränkungen zum Wohlfühlen, sehr nettes, kompetentes, gut organisiertes, eingespieltes und unaufdringliches Personal, man hat das Gefühl, die Atmosphäre beim Personal stimmt und wird dadurch auch positiv an den Gast weitergegeben, Restaurant- und Getränkepreise moderat, Bar, Biergarten und Restaurant waren auch immer gut gefüllt, hat alles sehr gut geschmeckt, gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, aufmerksamem Nachlegeservice durch Jungkoch, nur kleiner Saunabereich, als Schwimmbad kann das öffentliche, moderne Erlebnisbad in der Nähe genutzt werden-in unseren Augen von Vortei,l da immer besser als die kleinen Hotelschwimmbäder ohne Wellenbad, Strudel etc., Wellnessmassage war sehr angenehm und Kosmetikstudio im Haus machte sehr guten Eindruck, kostenfreies Parken direkt vor dem Haus, öffentliche Verkehrsmittel zur City in der Nähe, top Anbindung für Ausflüge per Auto nach Naumburg, Buchenwald, Weimar etc. Rundum top Leistung für bezahlbares Geld
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zubewerten
Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte.
Mit BESTen Grüßen
Daniela Watzke
Empfangsleiterin
06.07.2011
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zubewerten.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 03641-660.
Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Watzke
Empfangsleiterin
BEST WESTERN Hotel Jena
06.07.2011
Wir hatten das Relax-Angebot von Karfreitag bis Ostermontag gebucht und einen sehr guten Gegenwert fürs Geld erhalten. Alles war einwandfrei: - Zimmer (Ausblick auf den Berghang sehr schön; die Talseite hätte uns vielleicht nicht so zugesagt. Lediglich ein Dauergeräusch von draussen war des nachts bei offenem Fenster zu hören, vermutlich ein Teil der Klimaanlage auf dem Hoteldach, in dessen Nähe unser Zimmer wohl lag - Restaurant: reichhaltiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal; auch das in unserer Buchung inbegriffene 3-Gänge-Menü war sehr gut - Anbindung ans Jenaer Straßenbahn-/Busnetz: insgesamt ca. 25 Min. ins Zentrum - die Ausflugmöglichkeiten innerhalb Jenas und in die Umgebung (Wandern im und an den Hängen des Saaletals - Dornburger Schlösser, auch mit dem Auto z.B. bis Naumburg). Der Aufenthalt war rundum zu empfehlen. Verbesserungsvorschlag: der Saunabereich ist etwas klein ausgefallen (4-8 Personen) und die 4 Liegen im Feuchtbereich waren zu quietschig (Ostern 2011). Sonst OK.
Aber eher keine 4 Sterne, gutes 3Sterne-Hotel.