Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Manfred 05.07.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Wochenende

    von Marcel 03.07.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Michelle 16.06.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Premium All Inklusive - Kurzurlaub für Zwei

    Wir waren nun schon zum 5. Mal in diesem Hotel. Das letzte Mal vor ca. 6 Jahren. Seitdem hat sich Einiges verändert. Wir hatten eines der frisch renovierten Nature- Zimmer. Von der Optik her sehr schön geworden. Nur wohin mit nasser Badebekleidung, Bademänteln und Handtüchern?In der sehr schönen Dusche sind ein paar Haken und im Zimmer selbst auch noch 2 aber trocken wird so nichts. Das Zimmer war sehr warm. Die klimaanlage hat leider nicht funktioniert. Das Restaurant ist auch sehr schön geworden. Es wirkt alles sehr großzügig und freundlich. Wir haben uns auf das vielfältige Buffet- Angebot gefreut, das wir in Erinnerung hatten. Leider wurden wir enttäuscht. Die Auswahl ist deutlich kleiner geworden und die Qualität lies leider zu wünschen übrig.(Kartoffeln mit Haut, Geschnetzeltes war sehr fettig, Gemüse kaum gewürzt).Auch von anderen Gästen hörten wir ähnliche Kritik. Schade....es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann....Der Wellnessbereich ist unverändert gut. Die Anwendungen waren sehr angenehm.

    von Annett 05.06.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Klaus 30.05.2019
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    von Cornelia 29.05.2019
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Es war schon ein schöner Urlaub, aber als "Wellness" war dieser Urlaub nicht anzusehen. Anwendungen mussten schon 8 Wochen vorher angemeldet werden....soweit vorher weiß ich noch nicht worauf ich da Lust habe. Der Pool Innen war auch deutlich kleiner als erwartet und leider für meinen Geschmack sehr kalt. Am Buffett fehlte mir, was Brotbelag anging, etwas die Vielfalt und die Abwechslung, die bei den warmen Speisen wirklich hervorragend war. Lachs z.B. hätte ich lieber morgens gegessen, aber den gab es nur abends...oder überhaupt etwas mehr an Fischsorten aufs Brot. Es gab jede Menge, aber die Vielfalt macht halt oft den Unterschied, wer will schon 4 Tage den selben Schnittkäse essen. Auch wurde in dieser Zeit nicht das Acto Balsamicodressing ausgetauscht, was schon am ersten Anreisetag komplett leer war in der Flasche, es ist auch bis zur Abreise keinem der Angestellten aufgefallen...da sollte man schon immer mal wieder nachschauen, genau wie bei Salz- und Pfefferstreuern. Das Personal war überall sehr nett und zuvorkommend. Verwundert hat mich, dass es auf den Zimmern keine Flüssigseife gab, kein Mensch nutzt mehr Kernseife für seine Hände. Eine Regendusche ist zwar ganz toll (vielleicht ist sie auchnur zu weit oben angebracht), aber ich benutze auch gerne eine kleinere Brause, damit man überall nass wird und grade fürs Haarewaschen als Frau, ist diese Regendusche ungeeignet, es bliebt viel zuviel Schaum im Haar. Als Saunagänger findet man hier sicher alles was man wünscht und Jena selbst war auch wundervoll. Den Botanischen Garten kann ich nur empfehlen. Rundum war es aber trotzdem sehr schön.

    von Anja 26.05.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Das Hotel bietet sehr viel. Das Buffet könnte gesünder ausgestattet sein. Parkgebüren sind unnötig.

    von Ellen 26.05.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Regina 16.05.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Der Wellnessbereich müsste mal renoviert werden und die Nutzung der Blockhaussauna an Saunagepflogenheiten angepasst werden. Schade, dass man immer erst durch den Textilbereich muss, um zu den Duschen zu kommen. Das war dort zwar schon immer so - aber es wurde so viel saniert und sehr modern gestaltet - da würde sich hier bestimmt auch eine Lösung finden ;)

    von Anja 05.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.