Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub für Zwei zum Spezialpreis - Kurzurlaub zum FAIRen Preis -

    von Brigitte 19.09.2018
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Zimmer war in Ordnung. Das Restaurant war groß, der Tisch musste zu jeder Mahlzeit gesucht und eingedeckt werden. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Für ein Sporthotel war der Sport-und Wellnessbereich nicht gut organisiert. Er befand sich in einem separaten Bereich, welcher nur über Treppen erreichbar war (ca. 80 Stufen eine Tour).

    von Gerd 09.09.2018
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub für Zwei zum Spezialpreis - Kurzurlaub zum FAIRen Preis -

    von Silke 05.08.2018
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub für Zwei zum Spezialpreis - Kurzurlaub zum FAIRen Preis -

    Sehr schönes Hotel,Zimmer war ok, Einrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen,super war die Klimaanlage auf dem Zimmer,da es sehr warm war zu dieser Zeit,das Personal war freundlich und hilfbereit.Freizeit-und Wellnessangebot waren super,Gastronomie war gut bis sehr gut,die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragent,es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder.

    von Frank 03.08.2018
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub für Zwei zum Spezialpreis - Kurzurlaub zum FAIRen Preis -

    Es war einfach Klasse,besonders bei diesem Wetter in den schönen Pool zu gehen. Alles bestens danke. Fam. Hempel

    von Hans-Falk 22.07.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    hotel super speisen super schade das das hotel 100 meter von der autobahn entfernt liegt lärmpegel ziemlich hoch

    von olaf 24.06.2018
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Wellness all inklusive am Wochenende - FAIRwöhnen lassen im FAIR Resort -

    Es war ein schöner Kurzurlaub, jederzeit wieder und Jena ist sowieso eine reise wert.

    von Thomas 20.06.2018
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub für zwei zum Wochenend - Spezialpreis - Die Kurzreise zum FAIRen Preis

    Leichter Kantinenflair, da Selbstbedienung rund ums Essen. Unser Zimmer hat augenscheinlich 1 neues Fenster bekommen, da beim Schließen der Gardinen eine unverputzte und ungestrichene Fensterlaibung zum Vorschein kam. An der Zimmerdecke zur Badezimmerseite löste sich Farbe und Putz von der Decke. Im Aufzug wurde auf Renovierungsarbeiten hingewiesen und um Verständnis gebeten. Das Personal war freundlich, musste aber angesprochen werden, da es nicht auf den Gast zukam!

    von Caroline 05.06.2018
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub für Zwei zum Spezialpreis - Kurzurlaub zum FAIRen Preis -

    von Bernd 02.06.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive Wochenendpaket - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Es war wieder mal sehr schön. Wir hatten ein Familienwochenende mit Kleinkind. Alles war perfekt organisiert und voll zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war bereits im Vorfeld des Öfteren mit uns im Kontakt. Selbst ein Tisch im Wintergarten wurde reserviert. Was wir uns für das nächste Mal wünschen würden, wäre ein Spielzimmer oder wenigstens eine Spielecke für die Kinder. Gerne wieder.

    von Jutta 29.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.