Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    von Ronald 08.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Yvonne 07.10.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort -Wellnessreisen zu FAIRen Preisen- Ihr Urlaub ganz nah

    Wir waren sehr zufrieden, nur schade das gehbehinderte nur von außen den Wellnessbereich erreichen können.

    von Jörg 02.10.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Einrichtung und Atmosphäre des Hotels sehr nüchtern, also eher was für Firmen, Tagungen usw. Der Blick auf das Thüringer Land - wir hatten zum Glück ein Zimmer nach hinten 'raus - und die sehr gute gastronomische Versorgung hat entschädigt. So eine Riesenauswahl an Speisen und Getränken (incl.) habe ich lange nicht mehr erlebt. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Ich brauchte glutenfreie Brötchen, hat super geklappt. Die Organisation im Wellnessbereich scheint auch sehr gut; wir nutzen es beim nächsten Mal mehr.

    von Katrin 26.09.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Wolfgang 19.09.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    - auswahl an essen, freizeit und wellnessbereich gut ( innenpool war zu kalt) - beim personal kaum ein lächeln und begrüßung - lärm durch autobahn - zimmer modern aber kühl gehalten

    von andre 18.09.2022
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Das Hotel liegt im Gewerbegebiet mitten an der Autobahn. Das Fenster aufmachen, ist daher unmöglich. Die Klimaanlage rattert wie ein Rasenmäher, so dass das Schlafen fast unmöglich ist. Die Kissen und Überzogen der Betten sind wie Gummi und geben nicht nach bzw. die Kissen rutschen aus dem Bezug. Teilweise war der Bezug kaputt. Das Essen war reichhaltig, jedoch qualitativ nicht gut. Unter Wellness verstehe ich ein Gesamtkonzept des Hotels, um sich überall im Hotel wohl zu fühlen. Ich werde kein 2. Mal dieses Hotel buchen.

    von Grit 13.09.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Rita 31.08.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    von Heike 24.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellness all inklusive im Fair Resort - einfach mal FAIRwöhnen lassen -

    Freundlich, unkompliziert, nettes Personal und sehr schmackhaftes Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gern wieder.

    von Ute 12.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.