Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Linzmühle"

84 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    von Ines 07.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Infos zu Sport- und Freizeitangeboten wurden ohne Aufforderung angeboten. Eintritt in Burgen wurden vom Personal organisiert und sind meist preiswerter als auf den Burgen selbst. Trotz Corona ein gutes Speisenangebot. Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist dort richtig, zumal es W-Lan nur auf ausdrücklichen Wunsch gibt und dort LTE kaum empfangen wird. Wir haben es genossen.

    von Hans-Dieter 03.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    Das Hotel liegt sehr idyllisch inmitten des Waldes, sehr entspannend.

    von Yvonne 01.06.2020
  • 4,4 Punkte

    Welcome Back - Deal - Frühlingsspaziergang im Wald

    von Michaela 29.05.2020
  • 4,9 Punkte

    Wa(u)nderbares Saaleland

    von Elke 15.03.2020
  • 4,1 Punkte

    Pfingsten mit Luxus im Wald

    Leider war von "Luxus" nichts zu spüren. Es gab keinen Wellnessbereich. Für die Massagen kam eine externe Masseurin und dafür wurde ein kleinster Raum mit nicht einmal höhenverstellbaren Liegen zur Verfügung gestellt. Dieses Hotel eignet sich eigentlich nur für Wanderer oder Familien- und sonstige Feiern. Es ist zwar sauber, aber mit dem Charme längst vergangener Jahre. Dementsprechend war auch die Ausstattung in Bad und Zimmer. Das Personal war kompetent und zuvorkommend.

    von Ines 13.06.2019
  • 5,2 Punkte

    Mädels Tage - ein Kurzurlaub nur für Frauen

    von Babett 11.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Burgen, Brätel und Bier

    Hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals !

    von Jörg 05.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Langes Wochenende

    von Sylvia 10.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Wellnes pur

    von Sugrid 06.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Linzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.