Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hammermühle"

53 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Silvester in der Hammermühle 2019/2020

    Gemütliches kleines Hotel mit einen sehr schönen Wellnessbereich. Nur das Preisleistungsverhältnis ist nicht ganz überein stimmend.

    von Sylvia 07.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Zur Ruhe kommen

    von Mandy 07.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Entspannte Weihnachten, Wellness und Romantik pur

    Das Hotel und der Wellnessbereich waren super. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dort hinfahren und können das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Heike 30.12.2019
  • 4,8 Punkte

    RAUS aus der Stressmühle - REIN in die Hammermühle

    von Victor 29.10.2019
  • 5,9 Punkte

    RAUS aus der Stressmühle - REIN in die Hammermühle

    Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit sehr warmherziger Zimmerausstattung und liebevollem Personal. Die Wellness- Landschaft ist ganz fantastisch, mit verschiedenen Saunen und einem großräumigen Massage- und Verwöhnbereich. Besonders gut hat mir außerdem die Ruhe- und Leselounge mit entspannenden Blick auf ein Aquarium, einer schöner Auswahl an Lektüre sowie einem umfangreichen Teesortment gefallen, hier konnte ich den späten Abend lesend auf der Couch verbringen. Wunderbar, um dem hektischen Alltag zu entfliehen.

    von Stefanie 18.10.2019
  • 5,7 Punkte

    RAUS aus der Stressmühle - REIN in die Hammermühle

    Ein liebevoll saniertes Haus. Wir haben uns wohlgefühlt, einschl der Staunen und der sehr guten Küche. Wir kommen gern wieder.

    von Manfred 15.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Einfach mal abtauchen...ins Paradies

    Das Bett knarrt, Hygieneartikel im Zimmer sehr knapp bemessen. Zimmerreinigung am Nachmittag etwas spät. Das Abendessen als Menü war okay, mir aber etwas fettig. Frühstück okay. Ansonsten sehr ruhig,

    von Michael 26.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Schnupper-Wellness wochentags

    von Eric 01.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Frühlingserwachen

    Hammer Wellnessbereich sowie sehr gute Anwendungen und ein Traum von Essen.

    von Christoph 31.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Silvester

    Wir sind für einen Kurzurlaub angereist (2Übernachtungen) zum schönen Einstieg ins neue Jahr. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels super. Das Personal war sehr freundlich, zugänglich und für spontane Wünsche offen. Die Silvesterparty ist allerdings nur mäßig gut verlaufen. Der DJ war eine Katastrophe, hat um 2h die Musik ausgemacht und zusammengepackt, die Musikvielfalt war auch nicht gegeben, auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Die Kellner haben mit dem DJ den Service eingestellt & die Preise der Getränke war teilweise unverschämt. Das Essen war zu jeder Tageszeit super und hat die 4 Sterne verdient. Zimmer war sauber, groß und Badezimmer sauber.

    von Ines 03.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hammermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.