Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hammermühle"

53 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Insgesamt gut

    Du/WC absolut zu klein, zu zweit kein Aufenthalt möglich. Am WE ab 8Uhr Frühstück, da wir leider Frühaufsteher sind, waren wir auch 8Uhr da. Der Sekt kommt erst später, die Croissants werden erst aufgebacken. Für die ersten wirklich nicht schön.

    von Cornelia 07.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung für unser Hotel abzugeben. Da wir unseren Gästen lieber frische Croissants anbieten, werden diese erst kurz bevor die ersten Gäste kommen aufgebacken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns.
    08.06.2017

  • 5,6 Punkte

    So muß ein Kurzurlaub sein...

    Anreisen...Wohlfühlen...Entspannen...Zufrieden Abreisen, weiter so.

    von Ute 04.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung für unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns.
    06.06.2017

  • 5,3 Punkte

    eine Oase zum Wohlfühlen

    Wir konten nicht alles in Anspruch nehmen, auf Grund der kurzen Aufenthaltes.

    von Andreas 09.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihr Verwöhnteam der Hammermühle in Stadtroda
    09.04.2017

  • 5,3 Punkte

    Sehr ruhiges und angenehmes Hotel

    Wir suchten eine kurze Auszeit vom Alltagsstress und haben sie hier gefunden. Gute bis sehr gute Küche mit regionalen Produkten. Hochwertiger Spa-Bereich mit sehr freundlichem Personal. Es hat uns sehr gefallen und wir werden bestimmt noch einmal hier einchecken.

    von Jürgen 01.12.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Beurteilung für unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns.
    20.12.2016

  • 5,0 Punkte

    gutes Wellnesshotel

    von Tina 29.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurztrip

    Ein sehr schönes Hotel mit umfangreichem Wellnessbereich.Was uns ein wenig gestört hat, waren die teilweise lange Wartezeiten auf Speisen und Getränke im Restaurant.

    von Kerstin 11.05.2016
  • 3,9 Punkte

    Weihnachten 2015

    Der Urlaub war insgesamt erholsam, mit Einschränkungen. Der Service insbesondere Restaurant und Zimmerreinigung entsprach nicht einem ****Hotel, aber nicht unfreundlich. So wurde der Wein auf dem Fußboden zwischen den Beinen des Kellners geöffnet. Das Frühstückspersonal war unpersönlich. Im Badezimmer war die Duschkabine defekt und verrostet. Das Waschbecken hatte eine Sprung. Mein Mann hat sich an der Telefonsteckdose (befand sich über dem Kopf an der Stirnseite des Bettes) ziemlich an der Hand verletlzt, blutige Risswunde. Deshalb haben wir auch nicht denWellnessbereich beusucht. Personal wurde informiert. Das Essen war sehr schmackhaft, gute Küche. WLAN war im Zimmer nicht verfügbar sowie schlechter Fernsehempfang.Werden aber nicht mehr dort Urlaub machen.

    von Gabriele 03.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    Wir sind wirklich sehr spontan angereist da wir spontan Kinderfrei hatten . Uns wurde alles ermöglicht an Massagen . Das Personal ist super freundlich, die Zimmer toll, das Essen super einfach alles. Nur der Pool könnte etwas wärmer sein, da waren wir leider nicht drin. Wir kommen bald wieder :-)

    von Isabel 21.12.2015
  • 5,9 Punkte

    Wellness

    von Roman 15.10.2015
  • 3,9 Punkte

    Warten, warten, warten....

    Wir hatten das Hotel bewusst gewählt, wir hatte schöne Erinnerungen an einen früheren Besuch. Doch leider fiel uns schon bei der Anreise wieder ein, was wir damals nicht mochten wir aber für ein einmaligen Ausrutscher hielten. Der Service im Restaurant ist sehr schlecht durch ungeschultes Personal und man wird als Gast ständig übersehen. Auf den ersten Gang beim 3 Gänge Menü, muss man 40 Minuten, auf einen Kaffee 35 Minuten und auf die restlichen Gänge ( auch bei einem 5 Gang Menü) jeweils wieder 40 Minuten. Frühstückstische mussten selbst von benutztem Geschirr frei gemacht werden und sauberes Geschirr zusammengesucht werden (Abreisetag) u.u.u. Meine Jacke musste ich in die Reinigung geben da von einer ungeübten Serviererin ein Bier drüber geschüttet wurde. Das Personal bezeichnet sich schon als \"alte Hasen\" wenn sie es länger als 6 Monate dort ausgehalten haben. Der Personalwechsel (so dort Angestellte) bewegt sich dort in den letzten 5 Jahren im 3 stelligen Bereich. Aber das liegt sicher wie immer am schlecht zu findenden Personal. Wir fahren dort nie wieder hin und sind sehr enttäuscht über diesen Kurzurlaub zumal wir bereit waren dafür viel Geld auszugeben.

    von Michael 06.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hammermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.