Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gunnar vom 25.08.2013

5,4 Punkte

Man kann nicht alles haben

Das Hotel ist schön gelegen, sauber und man hat das nicht das Gefühl, nur ein zahlender Tourist zu sein sondern man wird irgendwie familiär aufgenommen. Zusätzlich zum Wellnesszimmer wäre eine Sauna schön. Das Abendessen (wir haben HP gebucht) war ein Traum, beim Frühstück könnte ein kleines Bisschen nachgelegt werden. Vielleicht ein kleines warmes Angebot, wie Spiegel oder Rührei oder auch ein Kuchen. Aber nicht meckern - letztendlich war das was es gab in Ordnung.

von Gunnar 25.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kellerberg


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.