Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof"

227 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub

    von Dirk 28.11.2015
  • 5,7 Punkte

    Super

    Barbedienung war sehr rührig

    von heidrun 23.11.2015
  • 5,4 Punkte

    Es war eine tolle Zeit

    Den Stil des Hotels muss man mögen. Nostalgie statt Moderne. Aber alles im allem gepflegt und prunkvoll...so der erste Eindruck. Die Zimmer sind von Ausstattung vollkommen in Ordnung. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, was man im Bad leider zu spüren bekommt. Hier müsste dringend saniert werden. Auf Sauberkeit und Service wurde stets geachtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Susan 20.11.2015
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel in Top-Lage!

    Wir hatten das Package \"Exklusive Romantiktage in Weimar\" gebucht und durften 3 Tage/2 Nächte in diesem tollen Hotel verbringen. Leider hat das Wettter nicht ganz mitgespielt, so dass wir gern mehr von Weimar gesehen hätten. Aber das Hotel entschädigt und insbesondere das 3-Gang-Dinner war ein Genuss! Vielen Dank an Frau Scholz (und Team) dafür sowie die geduldige Barkeeperin.

    von Arnold 19.11.2015
  • 6,0 Punkte

    Großartiges Hotel; jederzeit wieder!

    von Hendrik 19.10.2015
  • 6,0 Punkte

    es war ein unvergessliches Erlebnis

    Wir hatten 3 Tage Kurzurlaub in Weimar gebucht und hatten das Glück im Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof zu sein. Immer wieder !!! Was für ein tolles Hotel und das Personal super freundlich, geschult, aufmerksam - einfach perfekt. Wir waren rundum zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank für dieses Erlebnis Barbara Wagner und Jens Brenneisen

    von Barbara 13.10.2015
  • 5,0 Punkte

    Schöne Tage in Weimar !!

    Leider ein kleiner Minuspunkt : die angegebene Angabe Stadtführung oder Stadtrundfahrt bezog sich nur auf Führung !!

    von Hans-Jürgen 08.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    Ein sehr zentralgelegenes Hotel mit vorbildlichem Personal und gutem Service. Waren schon 2x Gast und können dieses Hotel nur empfehlen.

    von Manfred 11.09.2015
  • 5,6 Punkte

    Gepflegtes Hotel mit Wohlfühlcharakter

    TOPP-Lage am Rande der Fußgängerzone/Altstadt mit guter Verkehrsanbindung (Pkw und ÖPNV), trotz Lage an der Hauptstraße relativ ruhig. Hotel mit toller, geschichtsträchtiger Atmosphäre und anspruchsvoller Einrichtung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Alois 03.09.2015
  • 6,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Michael 18.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.