Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof"

227 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehle

    von Wolfgang 26.06.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes Hotel in bester Lage von Weimar

    von Bettina 25.05.2015
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen in excellenter Atmosphäre in Weimar

    Toll, zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre im Herzen von Weimar. Ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die ein Weimar- Wochenende zum wunderbares Erlebnis machen.

    von Christa 15.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Tolle Tage in Weimar

    von Holger 09.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Erholung und Kultur in Weimar

    Für einen Kurzurlaub in Weimar ist der Russische Hof ideal: Top Lage, nettes Personal, gutes gastronomisches Angebot, ansprechendes Zimmer (trotz zentraler Lage sehr ruhig)

    von Christian 07.04.2015
  • 5,2 Punkte

    Hotel mit bester Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

    Für ein Wochenendurlaub haben wir ein Zimmer im Best Western Russischer Hof gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und unser Auto könnte gegen Gebühr geparkt werden. Unser Zimmer war klein, aber sauber und ansprechend. Das Bad, ebenfalls klein und mit kleinen Mängeln. Der Waschtisch hatte einen Riss und der Fön fiel leider immer wieder auseinander. Das Duschen in der Badewanne war recht umständlich, hier würde ich mir von einem 4 Sterne Haus doch mehr wünschen.... Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön angerichtet und das Personal war sehr freundlich! Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage und so waren wir immer gleich mitten im Geschehen. Weimar ist eine Reise wert und es macht Sinn sich einer Stadtführung anzuschließen. Den Wellnessbereich haben wir auch genutzt. Leider gab es nur eine kleine Sauna und das angebotene Solarium gab es nicht mehr, wäre schön, wenn man die Schilder überklebt, bzw. entfernt. Alles in allem haben wir ein schönes Wochenende in Weimar verbracht und würden auch immer wieder kommen!!!

    von Alexandra 06.04.2015
  • 5,2 Punkte

    Emfehlenswert

    von Ines 30.03.2015
  • 6,0 Punkte

    Alles war bestens!

    von Peter 18.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Ein tolles Hotel mit einer herrausragenden Lage

    von Klaus 28.12.2014
  • 6,0 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Weimar und fühlten uns in dem Hotel sehr wohl. Der Service war sehr gut, egal ob z.B. an der Rezeption oder beim Frühstück. Beim Check-In erhielten wir eine Mappe mit Empfehlungen für Weimar und nutzen diese gern. Die zentrale Lage ermöglichte uns Weimar unkompliziert und zu Fuß kennenzulernen. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Ines 08.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.