Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Hotel Weimar"

126 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    von Ann-Kathrin 24.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Zeit für Verliebte

    von Nicole 21.04.2019
  • 3,3 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    Leider haben wir nicht das Zimmer vorgefunden, was wir online gebucht hatten. Bilder im Internet und die Realität im Hotel gehen sehr weit auseinander. Die Ausstattung des Zimmers ist in einem schlechten und alten Zustand. Eher Landheimatmosphäre. Beim Essen sollte man keine Ansprüche haben bei Auswahl und Qualität. Wir fahren nicht wieder hin und können das Hotel leider nicht empfehlen.

    von Cindy 21.04.2019
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    Leider muss ich Ihnen mitteilen das 80cm breite Betten und ganz weiche Matratzen gar nicht gehen. Aus diesem Grund sind wir früher Abgereist.

    von Barbara 05.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Zeit für Verliebte 2

    von Nicole 20.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Zeit für Verliebte 2

    Wir waren zu einem kurztrip in Weimar mit dem Arrangement. Es war sehr schön.

    von Thomas 24.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    Alles war ok.Besonderes Lob an das Personal in der Gastronomie. Alles was abgesprochen war bezügl meiner Laktoseintoleranz wurde eingehalten. Frühstück war für mich abwechslungsreich. Nochmals ein Dankeschön. Werden auch im nächsten Jahr wieder in diesem Hotel buchen.

    von Hanna Hella 22.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Empfehlenswert

    von Hanna Hella 23.11.2016
  • 5,7 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Unterbringung, Service und Kompetenz vom Personal sind empfehlenswert!

    von Günther 21.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Für eine Wochenenreise empfehlenswert.

    Ruhig Lage gute Anbindung an die Innenstadt von Weimar.

    von ellen 30.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Hotel Weimar


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.