Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Hotel Weimar"

126 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Weimar mit Ausblick

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber kein Problem,da ein Bus regelmäßig bis ins Zentrum fährt.

    von Roswitha 08.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Weimar erleben inkl. Weimar Card

    Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, der Teppich ist schon in die Jahre gekommen. Aber man braucht eigentlich auch nur ein Bett und TV, weil man den ganzen Tag unterwegs ist. Was mich gestört hat, ist das es richtig warm war, am 2. Tag habe ich einfach den Stecker der Heizung im Bad gezogen, dann war es besser. Sonst war alles zu meiner Zufriedenheit, beim Frühstück Buffet hatte man sehr viel Auswahl.

    von Kristin 07.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Weimar erleben inkl. Weimar Card

    von Wolf-Christian 16.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    Wir hatten eine gute Zeit in Weimar. Das Hotel ist in Ordnung. Das Einzige, was wir bemerken möchten, ist, dass der Kaffee beim Frühstück gar nicht geschmeckt hat. Ansonsten waren wir zufrieden.

    von Andrea 31.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    Weimar ist eine wunderschöne Stadt. Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.

    von Muhammedemin 13.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Weimar erleben inkl. Weimar Card

    von Sabine 02.11.2022
  • 4,2 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    von Marco 02.11.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    von Petra 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Weimar erleben inkl. Weimar Card

    von Nicole 12.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    Das Hotel liegt relativ ruhig, hat eine sehr gute Busanbindung an die Innenstadt von Weimar ( aller viertel Std.) und genügend kostenlose Parkplätze. Frühstück war entgegen einiger anderer Bewertungen völlig o.k., allerdings waren wir, als Frühaufsteher, immer die ersten und dafür die Brötchen noch warm. Unser Zimmerproblem, Zweibettzimmer statt Doppelzimmer bekommen, wurde innerhalb kürzester Zeit geregelt und geändert. Danke Frau W.M. . Ansonsten waren auch alle anderen Mitarbeiter nett und freundlich. Die Austattung der Zimmer ist allerdings schon etwas älter, auch die Fenster könnten eine Modernisierung gebrauchen. In dieser Zeit ist das natürlich schwierig, 2 Jahre Corona-Irrsinn und nun eine unfähige rot-grüne Regierung mit Wahnvorstellungen, machen alles unvorhersehbar. Thema Abendessen. Wie überall in der Gastro sind die Restaurants Opfer der Politik geworden. In direkter Nähe ist da nichts. Allerdings kann man sein Glück in Weimar versuchen oder, wer mobil ist, eine super Gaststätte in Großobringen anfahren. Das sind lediglich 5 Fahrminuten vom Hotel, prima Essen zu sehr moderaten Preisen. Meine Frau und ich waren absolut begeistert. Tel.Nr. für event. Vorbestellung bring ich hier mal ein, vllt hilft es dem einen oder anderen. 03643419360. Mo bis Mi geschlossen. Ansonsten gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der erlaufbaren Umgebung, Supermarkt, Drogerie, Apotheke .. alles da.

    von Falk 08.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Hotel Weimar


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.