Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Hotel Weimar"

126 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    Für den Zweck des zweitägigen Aufenthalts akzeptabel. Leider Wanne statt Dusche, obwohl nach Alter gefragt worden ist. Wanne leider zu hoher Einstieg. Mobilar gehört erneuert, bis auf die Betten ,aber das wissen Sie wahrscheinlich selbst. Für kurze Zeit ok. Freundliche Grüsse und bitte dranbleiben. R. Kindler

    von Renate 19.08.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    von Henry 10.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    von Jeanette 13.06.2022
  • 2,6 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    Balkon und Ausblick waren sehr dürftig, kein WLAN, auch nach Reklamation keine Bemühungen seitens des Servicepersonals, das Frühstück überschaubar, Zimmerservice: naja... Betten sehr verstaubt und unordentlich bezogen, kein Kühlschrank...

    von Kristin 12.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    von Susanne 02.06.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    von Heike 29.05.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Schnuppertage in Weimar

    von Hakan 29.05.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Weimar erleben inkl. Weimar Card

    Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber die Auswahl des Frühstücksbüffets könnte ein wenig aufgewertet werden. Des Weiteren hatten wir leider das Pech, dass der Fahrstuhl defekt war und unser Zimmer im 4. Stock war. Da das Hotel nicht ausgebucht war, wäre ein Zimmertausch sehr angenehm gewesen.

    von Sabine 28.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage in Weimar

    Die Einrichtung des Hotels, vor allem in den Zimmern, hinkt seiner Zeit hinterher aber die Betten sind sehr bequem. Die Mitarbeiterinnen des Hotels sind so überaus freundlich und nett, dass man sich dennoch sehr wohl dort fühlt. Dickes Lob an die Damen an der Rezeption und Küche!!!

    von Claudia 27.04.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Weimar erleben inkl. Weimar Card

    Gute Busanbindung, Weimar-Card im Paket enthalten, Schönes Zimmer

    von Walter 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Hotel Weimar


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.