Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "A&O Weimar"

286 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Weimar pur

    Haben gute Erfahrungen gemacht ,war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten .Frühstück reichhaltig ,Parkplatz viel Platz u.Weimar kann man von dort aus auch zu Fuss ergründen ! Nächster Besuch wieder A & O !!

    von Matthias 01.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Weimar pur

    von Silke 25.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Weimar pur

    Das Hostel ist ideal als Ausgangspunkt für einen Besuch in Weimar. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut, allerdings ist es zu Fuß doch recht weit bis ins Zentrum. Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend. Das Hostel eignet sich für alle Altersgruppen in Abhängigkeit von den eigenen Präferenzen. Das Personal ist freundlich. Check-in und Check-out sind vollkommen unkompliziert. Am Sonntag konnten wir bis 11 Uhr auschecken. Das Frühstücksangebot ist gut. Das Buffet wird auch wieder nachbestückt. Alles sah frisch ins lecker aus. Gerne nutzen wir das Hostel wieder für einen Besuch in Weimar oder im Umland.

    von Angela 22.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Weimar pur

    von Marco 21.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    Das Hotel war für den Preis super. Das Frühstück war gut. Die Pancakemaschine fand ich super 😊 leider war am zweiten morgen eine Panne beim Frühstückspersonal. Es gab keine Brötchen und auch sonst war das Buffet nicht fertig. Aber der junge Mann hat sich wirklich gut geschlagen und er konnte ja auch nichts für das Desaster. Wir sind trotzdem satt geworden und haben es mit Humor genommen🤗

    von Heike 21.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Weimar pur-ein wundervoller Kurzurlaub

    Ein gemischtes Haus, jung (Klassenfahrten) und nicht mehr ganz jung eng beieinander. Und es war einfach toll. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles wird nachgelegt. Der Frühstücksraum genügend groß. Im Rezeptionsbereich kann man Getränke und einen kleinen Imbiss käuflich erwerben. das Personal ist rundum freundlich. Zum Hostel gehört ein Parkplatz, aber direkt vor der Tür ist auch die Bushaltestelle ins Zentrum, auch Halt am Bahnhof. In Weimar gibt es so viel zu entdecken, es ist eine zauberhafte Stadt. Für einen Restaurantbesuch, egal wo, empfiehlt es sich vorher zu reservieren. Auch ein Ausflug ins nicht weit entfernte Erfurt ist sehr zu empfehlen. Fazit: a&o Hostel in Weimar ist top, die Stadt auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.

    von Barbara 19.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Weimar pur

    Nettes und sauberes Hostel, etwa 2 km vom Zentrum entfernt. Gute Busanbindung. Das Personal war zuvorkommend, nachts war es ruhig, das Frühstück war vielfältig und gut. Das Hostel bietet viel mehr, als man für diesen Preis erwartet.

    von Oswald 10.04.2023
  • 3,8 Punkte

    Weimar pur

    Da wir als Paar dort hin gefahren sind hätten wir uns mehr Ruhe und Gemütlichkeit gewünscht. Für allein Reisende Paare sehr ungeeignet, da viele Schulklassen anwesend waren. Wir sind nach einer Nacht abgereist, da wir in der ersten Nacht bis früh um 4:00 Uhr keinen Schlaf fanden, weil die anwesenden Schulklassen die Nacht zum Tag machten. Schade, aber vielleicht sollte man dieses Hotel dann nur an Schulklassen vermieten. Für Paare, die sich ein paar Tage Ruhe gönnen wollen und ein bisschen Kultur genießen wollen, ist es nichts.

    von Steffi 28.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Weimar pur

    von Agnete 25.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Weimar pur

    Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen ist es völlig ausreichend, es ist sauber und man hat alles was man benötigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

    von Karlheinz 26.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

A&O Weimar


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.