Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "A&O Weimar"

286 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Weimar pur

    Wir sind Wiederholungstäter, unsere Kinder (7 und 9Jahre) hat es auch sehr gut gefallen und möchten gerne wieder kommen. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und empfehlenswert!

    von Elfi 06.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Weimar pur

    War sehr kinderfreundlich, besonders die familienzimmer, zwei kleine Sachen gab es allerdings , nur zwei sitzmöglichkeiten im Zimmer, und nicht wirklich schränke um Koffer aus zupacken, sonst war es ein sehr liebevolles eingerichtetes Zimmer, würden nochmal buchen

    von Jeannette 05.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    von Dieter Walter 04.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Weimar pur

    von Werner 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Weimar pur

    Das Hostel ist super für eine Kurzreise im Preis, der Austattung und bezüglich des Frühstücks. Für einen längeren Aufenthalt fehlen für mich Ablagemöglichkeiten für die Bekleidung. Wer aus dem Koffer leben kann, ist es auch super.

    von Dorit 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    von Siegmar 02.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Weimar pur

    Preis Leistung stimmt Gut direkt vor der Türe fährt der Bus ab. In der Woche Schulklassen dann gibt es beim Frühstück Stosszeiten.

    von Arnold 30.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Weimar pur

    Leider nur ein duschteich und sonst kein zweites Handtuch

    von Uwe 20.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Weimar pur

    Wir haben uns wohl gefühlt, auch wenn's deutlich nach 22uhr noch sehr laut war auf dem Gelände, was mit Kleinkind nicht ideal ist. Aber damit muss man ja rechnen. Alles in allem gut.

    von Sina 19.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Weimar pur

    von Susann 14.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

A&O Weimar


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.