Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "A&O Weimar"

286 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    Preis-/Leistung passt hier auf alle Fälle. Wir waren vom Hostel positiv überrascht. Zum Übernachten wunderbar. Frühstück war relativ einfach, für den Preis aber angemessen. Die Lautstärke, die hier häufiger kritisiert wurde, können wir nicht bestätigen. Es war aber auch nur eine Schulklasse während unserer Reise im Hostel. Wir als Familie waren auf Zimmer 222 untergebracht, die Kinder der Schulklasse auf der anderen Seite des Hostels. Deshalb haben wir weniger mitbekommen. Weimar selbst ist nur zu empfehlen. Tolles, langes Wochenende! Gerne wieder!

    von Enrico 14.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    Das Hotel bietet alles für einen Kurzurlaub. Es war sauber und das Personal, besonders an der Rezeption , war sehr freundlich. Das Frühstück war einfach aber gut.

    von Petra 08.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    von Sabrina 02.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Weimar pur

    Bis auf winzig kleine 'Schönheitsfehlerchen' waren wir wiederholt sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Elfi 29.08.2023
  • 2,6 Punkte

    Weimar pur

    von Martin 25.08.2023
  • 2,4 Punkte

    Weimar pur

    von Jennifer 17.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    von Dietmar 15.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    Die Zimmer zur Straßenseite sind insbesondere Nachts doch sehr Laut.

    von Manfred 14.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Weimar pur

    A&O ist eine Art Jugendherberge für alle Altersgruppen. Man darf mit Haustier anreisen, was gut ist. Die Anbindung zur Innenstadt durch ÖPNV und zu Fuß sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Nachvollziehbar war die räumliche Einschränkung durch Absperrband im Speiseraum, die jedoch ein wenig zu sehr an Jugendherberge erinnerte. Man saß dicht an dicht mit anderen Leuten. Preis- Leistung war super! Immer wieder gern...

    von Verena 13.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Weimar pur

    von Ivonne 09.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

A&O Weimar


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.