Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Elephant Weimar "

55 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4-tägige Entdeckungstour in Weimar

    Die Atmosphäre im Hotel war so, wie wir es uns wünschen, so dass wir uns total wohl gefühlt haben. Das Essen und der Service und die Lage des Hotels bleiben in sehr guter Erinnerung. Ein Schwimmbad im Hotel wäre die Krönung, vielleicht ist in der Nähe eine Interimslösung möglich…. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder!

    von Brigitte 19.09.2023
  • 5,2 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    von Bernd 06.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    Wir waren sehr zufrieden.Nur das Badezimmer hatte kleine Mängel. Personal top,freundlich in und kompetent!

    von Heike 01.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    Sehr gute Lage. Fast alle Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel fussläufig erreichen.

    von Monika 22.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    Hotel Top. Frühstück schön. Abends zum Menü: Schlecht, bis auf den letzten Gang- Dessert. Wie kommt man auf die Idee, aus einem Stück Melone dadurch, dass man es in Curry einlegt, einen alten Lappan, der ekelhaft schmeckt, zu machen, und sich einzubilden, dies wäre haute cuisine? Der letzte Gang beim Menü allerdings- das Yuzu- Sorbet war exzellent. Wahrscheinlich von einem anderen Koch.

    von Stefan 19.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    Ein wunderschönes Wochenende in Weimar in einem erstklassigen Hotel. Stilvolles Ambiente, sehr schöne Zimmer und sehr freundliches und aufmerksames Personal.

    von Manuela 15.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    von Sven 12.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    von Thomas 11.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    Gesamteindruck sehr gut,waren sehr angetan vom Flair des Hauses.

    von Burkhard 04.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3=2 - Stilvoller Kurzurlaub im Herzen von Weimar

    Es gäbe noch ein paar Hinweise die Verbesserungswürdig sind. Gern kann das Hotel sich an uns wenden. Hochachtungsvoll Dr. A. Melzer

    von ITU 29.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Elephant Weimar


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.