Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Matthias vom 09.11.2017

5,5 Punkte

Weimar Winter Wellness

Weimar ist eine sehr schöne Stadt, in der wir viel Zeit verbracht haben. Bei der Stadtführung hatten wir uns mehr versprochen, aber das liegt ja immer am Fremdenführer, den man gekommt. Wir hatten nicht erwartet, dass die KZ-Gedenkstätte Buchenwald so nahe bei Weimar liegt und dort einer hochinteressanter Führung teilgenommen. Positiv am Hotel: Schönes Hotel, freundliches Personal, Zimmer mit angenehmer Atmosphäre, leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, super Wellnessbereich, traumhafte Massagen. Negativ am Hotel: Auf den Schränken im Zimmer wurde offensichtlich seit Monaten kein Staub mehr entfernt, denn als wir unsere Koffer herunterzogen schneite Unmengen es großer Staubflocken. Auch das Fensterbrett (auf das wir die Tagesdecke vom Bett legen wollten) hatte sicher schon einige Zeit keinen Lappen mehr gesehen. Wenn man dann nach den unfreiwilligen Staubfunden weiter sucht, findet man noch die Strossen im Fenster, die auch mit viel Staub überzogen sind. Zumindest war der Rest vom Zimmer war sehr ordentlich gereinigt.

von Matthias 09.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.