Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Christoph vom 17.02.2018

5,3 Punkte

Partnerwochenende

Generell hat uns der Aufenthalt gut gefallen, zwei Dinge trüben jedoch die Erinnerung. Zum einen hieß es bei Ankunft, dass die zugesagte parallele Massage nach dem Partnerbad nur nacheinander erfolgen kann, nach einigem Hin und Her konnten wir dann doch erreichen, dass die Massage gleichzeitig stattfand und das Bad dann im Anschluss, zum Anderen wurde eine Parkgebühr berechnet, obwohl im Angebot das kostenlose parken enthalten war. Dies, zusammen mit dem wirklich kleinem Bad würde mich dazu bewegen bei einem weiteren Aufenthalt in Weimar ein anderes Hotel zu wählen.

von Christoph 17.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.