Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernhard vom 25.11.2019

5,2 Punkte

3 Tage Kurzurlaub im Romantikhotel Dorotheenhof - Wochenende

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Die Begrüßung des Gastes fand gar nicht statt und die Verabschiedung liess auch zu wünschen übrig. Das Essen war lecker, Auswahl und Kaffee sehr gut. Mit Kritik kann die Küche nicht umgehen. Unseren Hinweis auf einen total versalzenen Fisch wurde mit einem " das ist normal" abgetan. Das Zimmer und das Bad waren zwar klein, aber schön eingerichtet. Vor allem das Farbkonzept hat mir sehr gut gefallen. Nur den Teppichboden fand ist nicht sehr hygienisch. Der Wellnessbereich liess auch keine Wünsche übrig. Mehrere Saunen, schöne Ruheräume, und eine nette Betreuung durch einen Herren, dessen Name uns leider nicht bekannt ist. Einziges Manko für mich: In den Duschen sind keine Ablagemöglichkeiten für eigene Pflegeprodukte. Nicht jeder möchte das Hotel-Duschgel nutzen..... Das Hotel war wegen einer Baustelle etwas schwer zu finden. Nicht dem Navy glauben.

von Bernhard 25.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.