Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Susanne vom 07.03.2020

5,9 Punkte

Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Als1.Überraschung gab es ein kostenloses Zimmer-Upgrade. Am nächsten Tag zu meinem Geburtstag war im Frühstücksraum ein Tisch reserviert (mit Kerze), und der Zimmerservice brachte eine Flasche Sekt eisgekühlt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Massage war auch super. Alles andere haben wir nicht genutzt. Beim Frühstücksbüfett wurde leider bei Wurst,Käse,Gemüse nicht nachgelegt, so dass es um 9 Uhr schon ziemlich leer aussah. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

von Susanne 07.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.