Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Madeleine vom 10.03.2020

4,6 Punkte

Nicht ohne meine Freundin - Wellness in Thüringen

Die Begrüßung am Empfang war ein wenig dürftig. Das Hotel umfasst viele Zimmer, um den richtigen Weg zu finden, hätten wir uns eine richtige Einweisung gewünscht. Ähnlich war es im Restaurant und beim Frühstück, einige Gäste schienen nicht zu wissen wohin. Es war zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Auch beim Personal im Restaurant gab es kleine Unterschiede. Am ersten Abend wurden wir schlecht beraten, über die Auswahl des Gänge Menüs. Die Bedienung vergaß den Begrüßungssekt. Am zweiten Abend hatten wir eine sehr zuvorkommende Bedienung. Der Wellnessbereich und die Anwendungen waren toll. Ich war enttäuscht, dass für den Preis und als 4 Sterne Hotel die Badeschuhe extra berechnet wurden. Das sollte im Preis mit drin sein. Auch hat mir ein Feedback Bogen vom Hotel gefehlt.

von Madeleine 10.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.