Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Konsumhotel Dorotheenhof Weimar"

162 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage in Weimar - 3 Tage

    Das Personal war sehr nett und persönlich. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Ein super lecker Frühstücksbuffet und ein tolles Abendessen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Sandra 19.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Freundinnen Wellness - 3 Tage

    Schade, dass es trotz des Angebotsnamens ein eingeschränktes Wellness-Angebot gab. Eine von vier Saunen war nicht einsatzfähig und alle Massagen wegen Personalmangels nicht buchbar. Gut, dass die Gastronomie das wieder rausreißen konnte.

    von Mandy 01.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage in Weimar - 3 Tage

    von Simone 17.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage in Weimar - 3 Tage

    Wir hatten zwei schöne Tage in Weimar. Das Hotel ist sehr schön gelegen, es ist ruhig ohne Verkehrsgeräusche. Der Wellnessbereich ist schön modern. Die Zimmer sind sauber und man hat ausreichend Platz.

    von Nadine 16.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage in Weimar - 3 Tage

    von Tina 21.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Weihnachten im Konsumhotel Dorotheenhof Weimar - 3 Tage

    von Stefan 01.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Weihnachten im Konsumhotel Dorotheenhof Weimar - 3 Tage

    von Frank 29.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage in Weimar - 3 Tage

    Vielen Dank für unbeschwerte Tage in Weimar. Preis Leistung -> Perfekt

    von Jürgen 24.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Advent im Konsumhotel Dorotheenhof Weimar - 3 Tage

    Hatten ein sehr schönes Wochenende im Konsumhotel. Alle waren sehr hilfsbereit. Im Prinzip hat es einem an nichts gefehlt.

    von Christin 09.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in Thüringen im Konsumhotel Dorotheenhof Weimar - 3 Tage

    von Sophie 24.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.