Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Konsumhotel Dorotheenhof Weimar"

162 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr romantisch !

    Herrliche Lage,in schöner Landschaft..... und vor allem Ruhe!Weimar Zentrum schnell zu erreichen

    von Michael 18.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr empfehlenswert!

    von Sabine 16.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub, 3 Nächte für 2

    Das Hotel ist mit der Außenanlage sehr schön und ruhig gelegen. Das Zimmer, gelegen in der 1. Etage, war modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es wurde bei Bedarf zügig nachgelegt. Das Speisenangebot ist von guter Qualität. Die Getränkepreise sind meiner Meinung ein bischen zu hoch gegriffen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

    von Ralf 09.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Perfektes Geschenk für einen Kurzurlaub

    von Jörg 03.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt

    Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Wir empfehlen das Hotel gern weiter. Hochwertiges Speiseangebot, allerdings zum entsprechendem Preis. Sehr freundliches Personal. Saunabereich sauber und angenehme Atmosphäre. Super Massage!

    von Torsten 10.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur

    Wir waren rundum begeistert: weihnachtliches Flair bei ausgezeichneter Küche. Sämtliche Erwartungen wurden erfüllt bzw. übertroffen. Einzig der historische Weg zum Schloss Tiefurt konnte wegen des Wetters nicht abgelaufen werden. Kommen gern wieder, sehr empfehlenswert!

    von Christel 02.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Wellnesswochenende mit Genussdinner

    Sehr gutes Angebot mit sehr leckerem 3-Gang Gänsemenü

    von Köhler 16.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr angenehm

    Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit im Hotelrestaurant zu essen da alle Plätze reserviert waren. Traurig das man als Hotelgast erst mit dem Auto nach Weimar zum essen fahren muss.

    von Katrin 26.10.2016
  • 5,9 Punkte

    zu empfehlen!

    von Karoline 25.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Toller gegend!

    Die freundlichkeit und hilfsbereitheid des Personals war wirklich super! Sie kümmern sich wirklich um den Gast. Als einzelgast fuhlte ich mich etwas beschränkt in das gebuchte Einzelzimmer. Selber habe ich zu hause ja auch ein grosses Zimmer. Ohne meckern wurde mir ein besseres Zimmer angeboten und hielf das personal mit der Umzug. Der Wellness bereich ist auch toll, obwohl der aussen bereich etwas groesser hatte sein duerfen. Empfehlenswertes hotel.

    von Petra 11.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.