Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Konsumhotel Dorotheenhof Weimar"

162 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Das Hotel und dessen Personal sind fantastisch... Eigentlich darf man es nicht weiter empfehlen, da es sonst kein Geheimtipp mehr ist. Ganz toll!

    von Matthias 22.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Unsere Suite war der Hammer! Gerne haben wir uns dort aufgehalten! Frühstück war organisatorisch nicht so gut auch die Brötchen waren nicht unseren Erwartungen entsprechend! Haben an beiden Tagen 3 mal für Kaffee gefragt und keinen bekommen, die Servicekräfte waren völlig überfordert! Möglicherweise lag dies aber an der Einhaltung der Coronaregeln! Abends das Personal beim 5 Gänge Menu war hingegen super! Auch der Barkeeper anschliessend war super nett und hat Ahnung von seinem Job! Alles in allem ein super Urlaub 🧳

    von Sarah 21.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Kleine Weimar Auszeit

    von Anika 17.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Gab nichts zu meckern, haben uns wohl gefühlt.....

    von Katja 17.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    von Max 12.10.2020
  • 3,7 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    von Sabrina 08.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Kleine Weimar Auszeit

    Das Personal war sehr bemüht in dieser schwierigen Phase es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Auf die allgemeine Lautstärke im Restaurant sollte mehr von seiten des Personals geachtet werden. Essen war sehr gut .Frühstück war umfangreich und schmackhaft.

    von Marion 08.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    von Angela 06.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Zu kurz die Zeit, um alles zu genießen. Es war mit Abstand ein super Hotel.

    von Marion 02.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Fühl Dich wohl!

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Angelika 26.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.