Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Konsumhotel Dorotheenhof Weimar"

162 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    von Marion 26.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    von Kathrin 25.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Nicht ohne meine Freundin - Wellness in Thüringen

    Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das Service Personal könnte etwas mehr auf Zack sein. Wartezeiten nur auf eine Getränkekarte von fast 30 min sind schon hart und auch die Wartezeit auf das Bestellte lassen zu wünschen Übrig. Die Zimmern waren sehr sauber und ordentlich, abgesehen von etwas Staub auf den Kleiderschränken und dem Schreibtisch. Das Essen war Einwandfrei. Ich bzw. wir hätten uns gewünscht wenn ich eine Paarbehandlung Buche, das man diese auch zusammen erleben könnte. Eine Schwimmanlage wäre auch schön gewesen.

    von André 23.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Nicht ohne meine Freundin - Wellness in Thüringen

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Weimar. Das Hotel "Dorotheenhof" ist klasse. VG

    von Jördis 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    von Gabriele 11.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Nicht ohne meine Freundin - Wellness in Thüringen

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Sauberkeit: super Da das Hotel wohl etwas älter ist, liegt überwiegend, auch in den Zimmern Teppichboden. Das ist def. ein großes Minus und nicht mehr zeitgerecht. Das angepriesene Frühstück, gerade in dieser gehobenen Hotel Kategorie, war sehr enttäuschend. Das Angebot war recht übersichtlich. Personal sehr freundlich und bemüht. Das Wellness Personal sehr freundlich aber von den Anwendungen her, hat es unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Qualität vom Abendessen gut, geschmacklich verbesserungswürdig. Das Abendpersonal im Restaurantbereich war top und super freundlich und kundenorientiert.

    von Ivana 08.09.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Romantikhotel Dorotheenhof

    Sehr schönes Zimmer, Personal sehr freundlich.

    von Marko 02.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, grandioses Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter, Anwendungen im Spa sehr angenehm

    von Wibke 28.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Romantikhotel in Weimar inkl. Massage

    In allen Bereichen, auf allen Plätzen motivierte, zuvorkommende und auch in dieser Zeit Ruhe ausstrahlende Mitarbeiter.

    von Jörg 20.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Kleine Weimar Auszeit

    von Lia Rose 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.