Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Steffen vom 21.11.2022

5,2 Punkte

4 Tage Kurzurlaub in Weimar inkl. Dinner

Sehr Nettes Personal. Trotz Personalmangel wird alles für den Gast so gut wie möglich erledigt damit man sich wohl fühlt. Nur in den Badezimmern müsste mal etwas gemacht werden !!! Im Badewannenbereich sind Erneuerungen bzw. richtige Reinigungen notwendig ! Dafür kann aber das Personal nichts !!!! Das sind Gebrauchsspuren. KALK !! Sonst waren wir mit allen sehr zu frieden. Vielen Dank an das sehr nette Personal vor allem im Service Gastraum

von Steffen 21.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

RAMADA by Wyndham Weimar


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.