Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PETERS Hotel & Spa"

64 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    "Spontane Auszeit im Naherholungsgebiet Jägersburg" inkl. Saarland Card

    von Andrea 01.03.2024
  • 5,5 Punkte

    "Spontane Auszeit im Naherholungsgebiet Jägersburg" inkl. Saarland Card

    von Gaëlle 06.06.2023
  • 5,9 Punkte

    "E-Bike & Genuss" 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü & E-Bike

    Alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank 😊

    von Ludwig 28.05.2023
  • 5,5 Punkte

    "Midweek Special" inkl. Saarland Card

    Lage das Hotel ist einfach traumhaft, Ruhig und gemütlich. See als Aussicht ist einfach wunderschön. Das Essen war sehr lecker. Personal sehr Nett und freundlich. Kann nur weiter empfehlen und komme gerne wieder.

    von Nenita 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    "Spontane Auszeit im Naherholungsgebiet Jägersburg" inkl. Saarland Card

    von Anke 24.03.2023
  • 5,9 Punkte

    "Spontane Auszeit im Naherholungsgebiet Jägersburg" inkl. Saarland Card

    Voller Erholungsfaktor in sehr entspannter angenehmer Atmosphäre, wo auch auf Sonderwünsche sofort reagiert wird

    von Christine 14.03.2023
  • 5,7 Punkte

    "Spontane Auszeit im Naherholungsgebiet Jägersburg" inkl. Saarland Card

    von Mareike 11.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester mit Party, 6-Gang-Dinner und Feuerwerk

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war sehr fein und das Personal sehr zuvorkommend. Zimmer tiptop, Wellnessbereich klein, aber fein, Anwrndung(en) einfach nur gut. Einzig das Auschecken war etwas mühsam und zeitintensiv! Einen Kaffee hätten Sie uns während der langen Wartezeit schon anbieten dürfen. Ich empfehle sie gerne weiter!

    von Karoline 27.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester mit Party, 6-Gang-Dinner und Feuerwerk

    Erstklassiges Essen, sehr guter Service, mit allem sehr zufrieden

    von Walter 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Geil

    Geiles Hotel, Geiles Personal,Geiles Service Das Essen war einfach WOW. Das Personal war überaus freundlich. Das Hotel super Modern und für meinen Geschmack extrem stylisch eingerichtet. Und die Peters Alm fand ich sehr sehr cool gemacht. Ich war rundum zufrieden.

    von Tobias 21.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

PETERS Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.