Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Glamping Resort Biosphäre Bliesgau"

29 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland - 3 Tage

    von Artur 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland - 3 Tage

    Es war ein Schöner Kurzurlaub in der Natur. Ich persönlich finde es schade, dass lediglich zwei Kaffee Kapseln für den ersten Morgen bereit gestellt werden. Es wird nicht aufgefüllt. Ansonsten war die Ausstattung super! Man sollte sich Kleinigkeiten zum frühstücken mitnehmen oder besorgen. Das Ambiente ist sehr schön und die Dame an der Rezeption sehr nett.

    von Natascha 16.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland - 2 Tage

    Die Glamping Häuser sind einfach klasse, alles gut durchdacht, hochwertige Ausstattung, Bad etwas klein. Leider kein Frühstück möglich, ich hoffe beim nächsten Mal wird es angeboten. Personal sehr nett. Habe das Häuschen schon weiter empfohlen u meine Freunde haben schon eine Übernachtung gebucht.

    von Petra 17.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland - 5 Tage

    Ungewöhnlicher Urlaub, der wegen Regens ganz anders verlief als geplant. Statt Wandern und Radfahren schauten wir uns Metz und die Völklinger Hütte an. Das Frühstück war gut, der Wein lecker. Wir können das Resort auf jeden Fall empfehlen.

    von Susanne 30.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland - 4 Tage

    von Petra 25.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Camping mal anders

    Schön gelegen. Süße Glampinghütte. Tolle Idee. Schöne Ausflugsziele. Im Bett liegt man nicht wirklich gut. Aber da sehen wir mal drüber hinweg für eine Nacht. Mit dem Frühstück waren wir unzufrieden- wir haben trotz nachhakens, die billige(im Preis inbegriffene) Frühstücks-Variante bekommen.

    von Vanessa 28.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland - 4 Tage

    Sehr hilfsbereites Personal und nette Anlage

    von Marija 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland - 3 Tage

    Ein gelungener Urlaub. Sehr gepflegt und freundliche Rezeption.

    von Thomas 15.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland - 3 Tage

    Perfekt für einen kurzen Entspannungsurlaub . Hoher Komfort, viel Natur und bester Service (Rezeption war supernett und der Frühstückslieferant so leise, dass man ihn nie gehört hart). Zum Abschalten, zum Durchatmen, aber auch zum Entdecken der vielseitigen Umgebung (z.B. Wanderwege, Felder, ein Reiterhof, die Saarland Therme und das naheliegende Frankreich). Die Hütten sind der Knaller und leicht zu bedienen - Umbau zum Bett und zurück ist eine Angelegenheit von wenigen Minuten und die Dusche trotz des engeren Raumes angenehm zu benutzen (aber Kopf einschalten und z.B. die Klobürste vorher rausstellen). Alles in allem ein sehr sehr empfehlenswertes Resort; gerade wenn man nur ein paar Tage frei hat und diese optimal nutzen möchte.

    von Werner 05.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Der Natur so nah - Glamping im Saarland

    Guten Tag wir waren super zufrieden. Das Empfangspersonal war super freundlich. Wir haben nichts auszusetzen, und werde demnächst auf jeden Fall wiederkommen. Super zum runterkommen und zum Entspannen.

    von Kristof 22.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Glamping Resort Biosphäre Bliesgau


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.