Personal absolut freundlich und kompetent. Das Zimmer ging so. Alter Teppich mit Flecken. Das Bett war schlecht. Zu weiche und alte Matratzen mit Ritze. Die Tür im Bad ging immer von selbst auf. Das Licht im Bad war defekt. Die Mängel wurden bei Abreise gemeldet und ich hoffe man kümmert sich darum. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Anderes Essen wurde nicht ausprobiert, deshalb dazu keine Angaben. Der Wellnessbereich wurde nicht genutzt, deshalb dazu auch keine Angaben. Für einen Kurztripp aber absolut ok.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
25.10.2023
Hotel war o.k., Zimmer und Moebelierung in die Jahre gekommen.Sofa war defekt, Eingangslicht defekt, Leuchtmittel oben 1x defekt, im Bad Abdeckung am Waschbecken nicht richtig eingehängt.Man könnte den Eindruck bekommen das hier nicht kontrolliert wird. Alles nicht schlimm wie haben gut gefrühstückt und geschlafen und darum geht es.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Geben Sie uns doch gerne beim nächsten Mal direkt Bescheid, damit wir die Defekte im Zimmer sofort beheben können. Wir haben die angesprochenen Punkte direkt an unsere Haustechnik und unsere Hausdame zur Beseitigung weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
24.10.2023
Wir haben uns wohlgefühlt. Es war schön.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
17.10.2023
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
14.10.2023
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
12.10.2023
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
07.10.2023
Super Zimmer gehabt, alles ok fehlte nur eine Minibar
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
05.10.2023
Guten Tag, es gibt nichts negatives! Alles super!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
27.09.2023
Hotel ist o.k. aber einige Sachen könnten erneuert werden. Personal ist sehr nett. Wir hätten abends gerne im Restaurant gegessen, aber es wurde in dieser Zeit nur Buffet angeboten und nicht a la carte. Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
27.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
01.09.2023