Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Saarbrücken Süd"

24 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    Winterzauber im Saarland erleben

    Das Hotel ist in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Der Service war Gut, jedoch die Sauberkeit absolut nicht. Ich hatte einen Faustgroßen Staubbollen unter meinem Bett (Und auch noch im Direkten Sichtbereich).

    von Michael 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als gut empfanden und danken Ihnen für diese positive Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren hohen Standards entsproach. Bitte seien Sie versichert, dass die Sauberkeit bei uns oberste Priorität hat und wir Ihre Erfahrung zum Anlass nehmen, um unsere Verfahren zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer dem hohen Standard entsprechen, den wir anstreben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Saarbrücken Süd
    14.12.2023

  • 4,5 Punkte

    Entdeckungsreise im Saarland - Weltkulturerbe Völklinger Hütte

    Derzeit das Restaurant geschlossen, wurde aber leider nicht vorab kommuniziert. Eine kurze Information vorher wäre sehr hilfreich gewesen. Frühstück sehr gut. Bisschen Gemüse (Tomate oder Gurke) wäre noch schön gewesen. Aber sonst alles vorhanden.

    von Tanja 07.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber kurzurlaub-Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Ihre Komplimente und Anregungen teilen wir gerne im Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
    08.09.2022

  • 6,0 Punkte

    Entdeckungsreise im Saarland - Weltkulturerbe Völklinger Hütte

    von Yvonne 30.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
    01.12.2021

  • 5,8 Punkte

    "Auszeit zu zweit" in der Saarland Therme

    Wir waren zu viert und hatten ein tolles Wochenende. Trotz Corona waren wir sehr zufrieden ,es wurde auf alles geachtet und das Personal war sehr freundlich Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden

    von Sabine 31.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber kurzurlaub-Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Ihre Komplimente und Anregungen geben wir mit großer Freude an das Team weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
    07.09.2020

  • 4,8 Punkte

    "Auszeit zu zweit" in der Saarland Therme

    Wir haben bei Ihnen einen Kurzurlaub in Saarbrücken Merkur Hotel Süd gebucht vom 21.08.20 bis 23.08.20, *Buchungsnummer V6VW5* einen gesamt Paket der beinhaltet: Leistungsbestandteile: • 2 Übernachtungen • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet • 1 x freier Eintritt in die "Saarland Therme" • 1 x Salzpeeling in der "Saarland Therme" • 1 x Leihwäschepaket mit Bademantel & Duschtuch • 1 x Tasse Kaffee oder Tee im Sauna Bistro • 1 x Obstteller und 1 Flasche Wasser bei Anreise • 1 x 1 Gericht, 1 große Fl. Wasser im Sauna Bistro • 1 x Fitness 3-Gang-Menü im Hotel Leider haben wir diesen Obstteller und die Flasche Easser pro Person nicht bekommen und das Bett war sehr unbequem so das man den federkern gespürt hatte bei der nachfrage an der Rezeption ( nachtdienst hat uns an sie verwiesen sollen das mit ihnen klären) in der Saarland Therme sollten wir 1×1 Gericht + eine große Flasche Wasser bekommen pro Person, haben wir auch nicht bekommen. Nur auf kolanterweise hat die Leitung von der Therme uns ein Essen gratis gegeben einen Eintritt von 5 euro für einen anderen Bereich mussten wir auch selber leisten obwohl es im Paket sein sollte. Aber es gibt auch positives das Essen 3 gang Menü haben wir bekommen was sehr lecker war Lg Herr Rieffert

    von Marco 25.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Rieffert, zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast gewesen sind und sich für ein Package über Kurzurlaub entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt und auch in der Saarlandtherme zu Komplikationen und Versäumnissen gekommen ist. Dafür entschuldige ich mich selbstverständlich. Das Saarlandtherme Package wird oft und gerne von Kunden genutzt und es funktioniert sonst wirklich reibungslos. Was bei der Saarlandtherme in Ihrem Fall fehlgeschlagen ist, kann ich leider nicht sagen. Hier liegen mir keine Informationen des Partners vor. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen Mit freundlichen Grüßen, Sven Chr. Keil - General Manager
    07.09.2020

  • 5,5 Punkte

    "Auszeit zu zweit" in der Saarland Therme

    von Rainer 23.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Mercure & kurzurlaubs-Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
    27.07.2020

  • 4,9 Punkte

    Outlet-Shopping und Entspannung Pur, inkl. Eintritt Bade-& Wellnessparadies "Calypso"

    von Andreas 01.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke auf kurzurlaub.de. Ihre Komplimente und Anregungen geben wir mit großer Freude an das Team weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
    04.03.2020

  • 3,8 Punkte

    "Auszeit zu zweit" in der Saarland Therme

    Das Zimmer war nicht sauber. Obstkorb kam nur auf Anfrage. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Im ganzen Haus hat es unangenehm gerochen.

    von Ute 26.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Ihre Komplimente über unseren freundlichen Service und die Mitarbeiter geben wir mit großer Freude an das Team weiter. Schade, dass Sie nicht mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst denn nur so können wir unseren Service für unsere Gäste verbessern. In Bezug auf den von Ihnen genannten Geruch kann es nur temporär gewesen sein, da die Klimaanlage gewartet wurde. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
    27.02.2020

  • 5,7 Punkte

    "Auszeit zu zweit" in der Saarland Therme

    von Viktoria 01.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass Sie die Servicequalität des Personals mit 6 von 6 Punkten bewertet haben. Wir bemühen uns weiterhin das Hotel zu modernisieren und alles für unsere Gäste zu tun um einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank noch einmal und Herzliche Grüße, Sven Keil Hoteldirektor - Mercure Saarbrücken Süd
    03.02.2020

  • 3,2 Punkte

    "Auszeit zu zweit" in der Saarland Therme

    Das angebot was ich gebucht habe stand weder dran dass die therme 20km entfernt vom hotel ist und auch nicht das die sauna/Fitnessbereich ausser halb des Hotels ist und 6 km entfernt ist. Das wurde mir alles vor Ort gesagt und das s, das hotel mit einem fitnessstudio zusammen arbeitet da gibt es auch sauna ist aber 6 km vom hotel entfernt. Das hotel liegt direkt neben einer Gedenkstätte ( Gestapo lager) und befindet sich im industriegebiet. Am tag wo wir angekommen sind wollten wir bisschen entspannen aber es gab nichts dergleichen wo man sich entspannen konnte! Es war leider nicht dass was ich mir erhofft habe mit dem gutschein und es wat auch noch ein Geschenk für mein freund. Der Titel Auszeit zu zweit in der Saarland therme passt nicht so ganz!

    von Christina 13.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Schön, dass Sie Ihren Aufenhalt als grundsätzlich gut angegeben haben. Schade das Ihnen das Package mit der Therme nicht zugesagt hat. Auf der Buchungsseite und der angezeigten Karte von Kurzurlaub.de ist eindeutig zu sehen wo unser Hotel liegt. Ebenfalls wird bei Wellness und Sauna auf die Therme hingewiesen. Diese Ausstattung haben wir selbstverständlich nicht. Um Sie von unserem Haus und Service wieder einmal zu überzeugen, freuen wir uns, wenn wir Sie demnächst als Gast wieder begrüßen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
    16.01.2020

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Saarbrücken Süd


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.