Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Es ist schade, dass es Ihnen in Bezug auf unser Sport & Freizeitangebot bei uns nicht gefallen hat. Wir bekommen sonst sehr viel Lob von unseren Gästen.
Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Sven Keil – Direktor
02.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Mercure-Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Vielen Dank noch einmal und Herzliche Grüße, Sven Keil
Hoteldirektor - Mercure Saarbrücken Süd
04.11.2019
Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit fantastischem Essen :-)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Mercure-Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, das Ihnen gerade das Essen im Restaurant gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Vielen Dank noch einmal und Herzliche Grüße, Sven Keil
Hoteldirektor - Mercure Saarbrücken Süd
04.11.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
14.09.2018
Rezeption wusste von unserer Buchung nichts.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
15.06.2018
Wir hatten ein Arrangement für zwei Übernachtungen mit Frühstück, 1x Abendessen und Eintritt und Wellness-Paket in der Saarlandtherme. Das Angebot war hervorragend. Im Hotel war auch alles in Ordnung, bis auf Lampenschirme mit Wasserflecken und einem alten Zahnpastafleck im Waschbecken. Wir würden wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
15.06.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
15.06.2018
Das Hotel ist sehr schön, hell und freundlich. Beim einschenken teilten wir eine Laktose Allergie mit, was auch freundlich zur Kenntnis genommen wurde, allerdings vor Ort doch nicht bekannt war. Aber das nette Personal hat alles möglich gemacht. Bei einer wiederholten Saarbrücken Reise. ...Auf jeden Fall wieder ?
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
14.09.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager
05.01.2017