Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Losheim"

182 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Saarland das ist Wanderbar inkl. 2 x Abendmenü

    Es war ein traumhaft schönes Wochenende Das Hotel an sich ist zwar nicht mehr das neueste aber es war sehr sauber und gemütlich. Das Essen war hervorragend die Getränke Auswahl ebenfalls ausreichend Pool gab es nicht Sauna war ausreichend jedoch könnte man bei Gelegenheit mal darüber nachdenken die sanitär Anlage im Sauna Bereich zu erneuern Was mir besonders gefiehl, war das man die Sauna für sich alleine buchen konnte . Wir waren sehr zufrieden und werden auf jedenfall auch noch mal wieder kommen

    von Nicole 08.03.2024
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Gourmet Special mit Wellness im Saarland inkl. 5 Gang-Kerzenscheindinner

    von Sandra 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Gourmet Special mit Wellness im Saarland inkl. 5 Gang-Kerzenscheindinner

    Ich fand die Begrüßung und der Empfang freundlich lieb und nett kann es nur weiterempfehlen

    von Torsten 06.02.2024
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Gourmet Special mit Wellness im Saarland inkl. 5 Gang-Kerzenscheindinner

    Wir hatten sehr schöne Tage zu zweit und wurden herzlich empfangen. Bereits der Kontakt per Telefon war schon super und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sticht sehr heraus. Auf dem Zimmer und beim Essen fehlte es uns an nichts. Auch das 5 Gänge Menü war super lecker. Wir kommen gerne wieder.

    von Katharina 27.01.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Saarland inkl. 3 x Verwöhn Menü

    Sehr nettes Personal.Super Essen mit mächtigen qualitativ hochwertigen Portionen, reichhaltiges Frühstück. Auf dem neu renovierten Zimmer fehlt eigentlich nur ein kleiner Kühlschrank.Sonst war alles super. Fühlten uns sehr wohl

    von Susanne 01.01.2024
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Gourmet Special mit Wellness im Saarland inkl. 5 Gang-Kerzenscheindinner

    von Petra 30.11.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Romantischer Kurzurlaub im Saarland inkl. Candlelight-Dinner & Massage

    von Mirco 28.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Gourmet Special mit Wellne

    Absolut fantastisches Erlebnis. Alles liebevoll gemacht. Vielen Dank.

    von Erica 20.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Gourmet Special mit Wellness

    von Andre 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern im Drei-Ländereck im Saar-Hunsrück-Steig | 2 Nächte

    von katja 18.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Losheim


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.