Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Losheim"

182 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wandern im Drei-Ländereck im Saar-Hunsrück-Steig | 2 Nächte

    Sehr schön am See mit direktem Zugang zum Wasser gelegen, Seeseite ist auch sehr ruhig und mit Seeblick. Kartenmaterial für Wanderungen in der Umgebung (Model, Saar) sehr gut. Eine Wanderung an der Saarschleife und eine Seeumrundung haben wir gemacht. Wir hatten mit HP gebucht und daher keine wirkliche Wahlmöglichkeite, aber das Abend-Essen war super lecker und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Ebenso das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, sogar Früchte und Wasser zum Mitnehmen wurden angeboten. Wellness/Sauna und Fahrräder bei 30Grad haben wir nicht getestet. Völklinger Hütte, Altstadt Saarbrücken, Saarschleife Saarburg und Luxemburg sind in guter Reichweite. Nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben und sehr wohlgefühlt.

    von Oliver 08.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Gourmet-Tage im Seehotel Losheim inkl. 5-Gang-Menü & Sekt | 1 Nacht

    Dieses Arrangement kann ich nur empfehlen; wir hatten schöne - neu renovierte - Zimmer mit Seeblick und ein hervorragendes 5-Gang-Menü am Abend.

    von Helma 08.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Wandern im Drei-Ländereck im Saar-Hunsrück-Steig | 2 Nächte

    das hotel ist in die jahre gekommen,im bad ist es sehr eng.im frühstücksraum sind die stühle sehr durch gesessen. frühstück war super. Hätten gerne Nachmittags einen Kaffee draussen getrunken,leider war das restaurant erst ab 17.00 offen. landschaft sehr schön.

    von Kaethe 27.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Freundinnentage am See | 1 Nacht in Losheim inkl. Massage

    In dieser Location wird Freundlichkeit groß geschrieben und gelebt. Das Angebot war nicht aktualisiert. Es gibt weder den Obstkorb noch den Begrüßungscocktail ( wurde bereits vor 1 Jahr aus dem Programm genommen. Ich habe an der Rezeption nachgefragt und es wurde umgehend Obst gereicht und den Cocktail gab es vor dem Abendessen. Die Gesichtsbehandlung war super. Der Saunabereich ist schön, da fehlt mir persönlich aber der Pool bzw. ein direkt angrenzender Außenbereich. Wir sind dann einfach ohne Sauna direkt an den See. Dort hat man die Auswahl: Badestrand mit Eintritt oder direkt daneben eine Liegewiese gratis mit Zugang zum Wasser. Tretboote, Stand up paddle boards und Grill-donut kann man mieten. Es war ein sehr schöner Aufenthalt

    von Denise 25.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wandern im Drei-Ländereck im Saar-Hunsrück-Steig | 2 Nächte

    Echt ein guter Ort um mal wieder abzuschalten

    von Astrid 11.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Gourmet-Tage im Seehotel Losheim inkl. 5-Gang-Menü & Sekt | 1 Nacht

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Unser Zimmer war neu renoviert und in einem Topzustand. Das Fünfgang Menü ließ einiges zu wünschen übrig, dafür war das a la carte Essen am nächsten Abend sehr gut. Frühstücksbuffet reichlich, große Auswahl.

    von Andreas 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Gourmet-Tage im Seehotel Losheim inkl. 5-Gang-Menü & Sekt | 1 Nacht

    War alles super

    von Guentet 01.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Gourmet-Tage im Seehotel Losheim inkl. 5-Gang-Menü & Sekt | 1 Nacht

    Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Wir durften das durch die nicht vollständig funktionierende Beleuchtung im Bad feststellen. Dennoch war das Zimmer und vor allem das Bett aber sauber. Ein Highlight war das Abendessen inkl. des gewählten Weines. Es war gut gemacht, insgesamt allerdings etwas zu viel. Die Servicedame darauf angesprochen, teilte uns mit, das der Koch es halt immer sehr gut meine. Ebenfalls sehr reichhaltig und tatsächlich eins der besten Frühstücke in allen bisher besuchten Hotels durften wir am zweiten Tag auf dem Zimmer genießen. Das Müsli, der Joghurt, die Brötchen. Reichhaltig und lecker. Die Lage ist der Hammer und tatsächlich in der Kombination das Argument schlechthin für den Aufenthalt im Hotel. Sofern man kein hochmodernes Style-Hotel erwartet, mit einfacherer Ausstattung klarkommt und gutes, ehrliches Essen mag, kann ich das Hotel absolut empfehlen. Außerdem sind in ausgewählten Zimmern Hunde erlaubt und alleine deshalb ist es für mich als Hundehalter eine Empfehlung wert.

    von Milan 29.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern im Drei-Ländereck im Saar-Hunsrück-Steig | 2 Nächte

    von Cees 28.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Wandern im Drei-Ländereck im Saar-Hunsrück-Steig | 2 Nächte

    von Helma 21.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Losheim


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.