Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
08.06.2023
Hotel, Service und Restaurant viel besser als erwartet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
16.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
16.05.2023
Der Rezeption war zwar unsere Ankunft bekannt aber nicht unser Buchungspaket (incl. Frühstück, 1x Abendessen usw.). Letztlich wurde unsere Buchungsbestätigung kopiert um die Leistungsbestandteile zu koordinieren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Durch eine Systemumstellung wurden leider nicht alle Leistungen Ihres gebuchten Pakets in unser neues Reservierungssystem übernommen. Dieser Übertragungsfehler ist mittlerweile behoben und wir bedauern, dass es Ihre Buchung betroffen hat. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Saarlouis
10.04.2023
Alles in allem war es ein sehr schöner Kurztrip zu einem super Preis. Dank der kostenlosen Saarlandcard stehen genügend Ausflugsziele zur Verfügung. Zug und busanbindung in unmittelbarer Nähe. Ein Stern Anzug gibts für die Rezeption. Ich hatte das Gefühl das es kein einheitliches System dort gibt. Am Freitag wurde mir die Sauna für um 15.30uhr angemacht, am Sonntag sollte dies erst ab 17 Uhr möglich sein. Eine Mitarbeiterin sagte das ich 8€ Parkgebühren für die Tiefgarage zahlen muss - eine andere sagt mir beim bezahlen das es nix kostet. Das müsste schon einheitlich geregelt sein. Trotz allem waren alle Damen /Herren dort sehr freundlich. Die Gastronomie ist super , super, super!!! Auch das Personal sehr zuvorkommend,freundlich- man fühlt sich wohl. Leider konnten wir nicht alle Speisen probieren. Deshalb werden wir wohl wieder kommen müssen :-)
Saarlouis ist ein nettes kleines Städtchen mir vielen Möglichkeiten rundherum, man kann wandern, Luxemburg oder Frankreich besuchen oder zum Weltkulturerbe Völklinger Hütte. Da Hotel ist super angebunden, das Restaurant bietet sehr gutes Essen....vielleicht wär ein regionales Gericht auf der Speisekarte toll. Beim Frühstück vermissten wir eine ganz "normale" Erdbeermarmelade und ein bißchen Fisch im Angebot. Die Mitarbeiter sind alle (Restaurant und Rezeption) absolut kompetent und freundlich. Die Zimmer sind sauber, allerdings fehlt einiges: Haken um Flurbereich um mal eine Jacke aufzuhängen, im Bad die Möglichkeit ein Handtuch im Waschbeckenbereich aufzuhängen oder ein Kosmetikspiegel. Auch Ladebuxen um Telefon oder Pad aufzuladen sollten heutzutage Standard sein.
Durch die Saarlandcard hat man tolle Möglichkeiten und das Hotel war ein super Ausgangspunkt für Entdeckungen.