Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Saarlouis"

105 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Entdecken mit Weltkulturerbe Völklinger Hütte und SaarlandCard*

    von Anja 09.10.2022
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Premium-Wandern im wunderschönen Saarland

    Insgesamt für 3*S zu wenig. Es hapert am Service, der Beratung, der Zimmerausstattung, dem Wellness-Angebot, so dass wir nicht wieder kommen

    von Peer 05.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Entdecken mit Weltkulturerbe Völklinger Hütte und Saarland Card*

    von Karin 05.10.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Urlaub im Saar-Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war recht klein. Der Flur vom Fahrstuhl zum Zimmer könnte mal renoviert werden und der dort verlegte Teppich müsste auch mal erneuert werden. Für ein Wochenende aber im großen und ganzen O.k.

    von Holger 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Wochenend Special mit American Burger

    von Bettina 05.10.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Premium-Wandern im wunderschönen Saarland

    von Katharina 05.10.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Entdecken mit Weltkulturerbe Völklinger Hütte und Saarland Card*

    von Wolfgang 27.09.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Urlaub im Saar-Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Service & Personal waren sehr freundlich. Unser Zimmer im 3. Stock war klein, aber zweckmäßig. Es gab eine Badewanne mit Dusche. Kein Zimmersafe. Die Auswahl von Wurst/Käse/etc. beim Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. An der Bar sollte man explizit die Mischung bei Longdrinks angeben (2cl/4cl). Das hauseigene Restaurant The Grill bietet sehr leckere Speisen und einen kompetenten und freundlichen Service. Verkehrsverbindungen gut, Bushaltestelle befindet sich direkt am Haus. Der Bahnhof ist etwa 5 Minuten Fußweg entfernt. Bis zur Altstadt braucht man etwa 20 Minuten zu Fuß. Mit der Saarland-Card kann man ÖPNV kostenfrei nutzen, auch bei vielen Attraktionen war der Eintritt frei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Nicole 20.09.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Entdecken mit Weltkulturerbe Völklinger Hütte und SaarlandCard*

    Das Saarticket zusammen mit dem am Bahnhof gelegenen Hotel war als Gesamtpaket mit einem Besuch in Völklingen ideal und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Hans-Jürgen 19.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Wochenend Special mit American Burger

    Für einen Kurzurlaub, war alles perfekt. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Abends hatten wir das Burgerspecial und es war hervorragend. Der Bahnhof nur 200 m weiter. Man überall hin zu Fuß, mit dem Rad oder mit der Bahn. Wenn man Fragen per Mail im Vorfeld hat werden diese schnell beantwortet. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Anke 22.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Saarlouis


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.