Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Augustusberg Hotel & Restaurant"

81 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Last Minute im Elbsandsteingebirge inkl. Halbpension

    Es war eine wunderschöne Auszeit. Das Hotel ist urig und sauber eingerichtet. Das Personal sehr nett . Das Essen war lecker und beim Frühstück sehr umfangreich. Außerdem wurde schnell nachgelegt, so daß es nichts fehlte. Besonders der Ausblick und die Vogelhäuschen waren sehr nett anzusehen

    von Heiko 21.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantische Schlemmertage in der sächsischen Schweiz inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Wir wurden sehr herzlich begrüßt und alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Alles war mit Liebe zum Detail , ob die kleine Aufmerksamkeit auf dem Kopfkissen, beim bezahlen oder der Wellness-Bereich, hier stimmte einfach alles. Ein ganz großes Lob an den Koch- alles war super lecker!( Wir hatten 2x Candlelight-Dinner).

    von Mario 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Schnäppchen im Elbsandsteingebirge

    Besonders super war das sehr nette Personal

    von Uwe 29.02.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Wander-Erlebnistage in der idyllischen Sächsischen Schweiz inkl. Halbpension

    von Judith 23.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Sparfuchs 4=3- Best Friday Special

    von Anke 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Entdeckertour "Festung Königstein" inkl. Halbpension

    von Frank 16.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gern

    von Christian 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    November-Highlight

    Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr leckeres und mehr sls ausreichendes Essen.

    von Sebastian 02.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Lage unbeschreiblich schön

    Wir hatten das Glück im Winter Wonderland anzukommen. Ein nettes kleines, sehr gut und romantisch gelegenes Hotel, der Panoramablick hielt was versprochen wurde. Allgemein hat das Hotel alles, was man benötigt jedoch nicht zu üppig, kein Spiegel im Zimmer, sehr kleiner Fernseher, Pflegeprodukte bestanden aus Kosmetiktüchern, Seifen und Duschgelspender. Das Personal ist durchgängig freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Das Angebot des Essen lässt keine Wünsche übrig, frische leckere Gerichte und Angebote. Hier findet jeder was er mag. Wir haben uns wohl gefühlt.

    von Peggy 30.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Wander-Erlebnistage in der idyllischen Sächsischen Schweiz inkl. Halbpension

    von Anke 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Augustusberg Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.