Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Apparthotel STEIGER Bad Schandau in Bad Schandau

Zusammenfassung der 22 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Apparthotel STEIGER Bad SchandauElbstr. 601814Bad Schandau,Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge' wurde auf der Grundlage von 22 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 22 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz / Elbsandsteingebirge / Sachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,45
  • Sauberkeit
    5,59
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,64
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,50
  • Sauberkeit
    5,41
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,73
  • Gastronomie
    5,00
  • Kompetenz des Personals
    5,55
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,71
  • Wellnessbereich
    5,00
  • Zimmerservice
    4,86
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,14
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,81
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,50
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,11
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,88
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,29
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,77
  • Verkehrsanbindung
    5,50

Bewertungen im Detail

5,26 Sehr gut
Bewertet am 30.10.2021
Bad Schandau erleben - 5 Tage in der sächsischen Schweiz

Sehr schönes Hotel. Großzügiges Zimmer und Bad. Perfekt gelegen. Personal sehr freundlich, kompetent. Hotel ist weiter zu empfehlen

6,00 Exzellent
Bewertet am 19.10.2021
Bad Schandau erleben - 3 Tage in der sächsischen Schweiz

4,31
Bewertet am 25.09.2021
Bad Schandau erleben - 5 Tage in der sächsischen Schweiz

Personal hilfreich und freundlich, Konzept des Hotels ist sehr schlecht. Alle Serviceangebote für Zimmer und Frühstück konnten nur online gebucht werden. Bei Kurzurlaub konnte man dies nicht ersehen. Auch wurde keinerlei Zimmerreinigung gemacht. Z.B. wurden keine Betten gemacht, keine Badreinigung, kein Durchwischen des Zimmers durchgeführt. Am 3. Tag war der Mülleimer voll und wurde aus dem Zimmer herausgenommen. Somit hatten wir keinen Mülleimer mehr. Die Eierspeisen sind für ein 4- Sterne Hotel unzumutbar. Es waren Gummieier. Die Bar war geschlossen. Das Preis/ Leistungsverhältnis war sehr sehr schlecht. Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen !!! Diese Zustände haben mit Covid-19 nichts zu tun.

5,14 Sehr gut
Bewertet am 18.08.2021

Zentrale Lage. Zimmer zur Straße sind laut. Ein-Auschecken ohne Personal vor Ort hat super geklappt über Telefon und Schlüsselcode.

5,08 Sehr gut
Bewertet am 03.08.2021
Bad Schandau erleben - 5 Tage in der sächsischen Schweiz

5,63 Exzellent
Bewertet am 26.07.2021
Bad Schandau erleben - 3 Tage in der sächsischen Schweiz

5,00 Sehr gut
Bewertet am 17.07.2021
Bad Schandau erleben - 4 Tage in der sächsischen Schweiz

Wir wurden überaus freundlich und kompetent empfangen. Das Hotelzimmer war groß, gut ausgestattet und sauber, es fehlte an nichts und man konnte nach einem langen Tag gut entspannen. Zu Bemängeln ist jedoch das Frühstück. Für Vegetarier war die Auswahl nicht allzu groß, selbst in den Omelettes war Fleisch drin, was etwas ärgerlich war. Zudem gab es jeden Tag dieselbe etwas kleine Auswahl, sodass keine Abwechslung vorhanden war. Positiv zu bewerten ist jedoch, dass einiges hausgemacht war, wie z.B. die Marmelade oder das Brot, und auch der Kaffeevollautomat, sodass man den Tag mit einer leckeren Kaffespezialität und nicht nur mit einem Filterkaffee beginnen konnte. Insgesamt war das Frühstück in Ordnung, man wurde satt. Zusammenfassend war es ein angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist weiterzuempfehlen!

5,93 Exzellent
Bewertet am 05.10.2020
Bad Schandau erleben - 4 Tage in der sächsischen Schweiz

Frühstück war super, Marmelade top, selbstgebackenes Brot top, gebuchtes Upgrade war super, freundliche Beratung am Telefon. Check in bis 17 Uhr - ich war später da, alles ok mit dem Schlüsselkasten aber Bezahlung ist dann nicht möglich, es musste eine Lösung gefunden werden. Einrichtung war stilvoll, lediglich die Glasvitrinen mit Teddys und Puppen Im Flur und Appartement passen gar nicht zum Stil des Hauses. Mir hat das Hotel sehr gefallen!

5,00 Sehr gut
Bewertet am 02.10.2020
Bad Schandau erleben - 3 Tage in der sächsischen Schweiz

Alles im allen sehr gut... Preis Leistung OK. Parkgebühren€ 9.50 pro Tag zu hoch. Leider wurden wir durch Corona zum Frühstück in die erste Sitzung getaktet von 7.30-8.45 was für einen Kurzurlaub zu früh ist.....

4,80 Gut
Bewertet am 30.09.2020
Bad Schandau erleben - 3 Tage in der sächsischen Schweiz

Das Hotel liegt sehr zentral. Es sind kurze Wege in die Stadt oder zur Elbe runter. Das Frühstück war okay. Die Rezeption war nur vormittags besetzt. Die Parkplätze sind sehr eng und kosten 9 Euro pro Tag. Die versprochene Flasche Rotwein bei Ankunft wurde vergessen.


1995 wurden die STEIGER HOTELS Sächsische Schweiz in Sebnitz gegründet, heute ist Sie mit vier Hotels und vierhundert Betten die größte familiengeführte Hotelgruppe der Region.

Von der Erfahrung geprägt, der Zukunft zugewandt stehen unsere Hotels für ein Fairness, Gleichheit und ein klares Miteinander, in dem sich Gast und Mitarbeiter auf Augenhöhe begegnen.

Es erwarten Sie individuell spezialisierte 4**** Hotels an unterschiedlichen Wanderer-Orten der Sächsischen Schweiz. Für jeden Urlaubswunsch In einem STEIGER HOTEL erwarten Sie gepflegte Zimmer mit moderner Ausstattung, Pool (Indoor- oder Outdoor) und Sauna.

Für einen reibungslosen Ablauf vor Ort und unkomplizierte Urlaubsvorbereitung steht Ihnen vor Anreise unser digitaler Reiseassistent zur Verfügung.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Apparthotel STEIGER Bad Schandau

Gesamtzimmeranzahl: 28
Baujahr Hotel: 2005
Vollsanierung im Jahr: 2015
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Getränkeautomat Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Behindertenfreundliche Zimmer Parkplatz Pkw Parkplatz für Behinderte Parkplatz gegen Gebühr Garage Frühstücksraum Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Außenpool

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Schuhputzservice Shuttleservice (Gebühr) Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel