Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Altstadt"

847 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Dresden (2 ÜN)

    von Cornell 01.01.2019
  • 4,1 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Dresden (2 ÜN)

    Seid wann muss man beim check/in die rechnung schon bezahlen? Und beim Personal ist man anderes gewohnt.

    von Steffen 31.12.2018
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Dresden (3 ÜN)

    von Gerhard 31.12.2018
  • 5,7 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Dresden (4 ÜN)

    von Sebastian 29.12.2018
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Dresden (1 ÜN)

    von Stefan 28.12.2018
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Dresden (3 ÜN)

    von Sylvana 27.12.2018
  • 5,0 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Dresden (3 ÜN) im komfortablen 2-Raum-Apartment

    von Oksana 26.12.2018
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Dresden (5 ÜN)

    Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und werden ganz sicher noch öfter kommen. Das Hotel ist sauber , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks Buffet bietet eine sehr große Auswahl. Wer da meckert hat auch sonst kein schönes Leben😊 Das Personal im Frühstücksraum und Küche hat ein extra Lob verdient! Zudem ist das Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar. Die Bus Anbindung zur Prager Strasse und Budapester Strasse ( um weitere Ziele zu erreichen) ist Top! Wir nutzen in Dresden die City Card und können somit unzählige Ziele bequem mit Bus und Bahn erreichen.

    von Sabine 25.12.2018
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Erlebnis Winter + Frühlingserwachen Dresden (3 ÜN)

    von Annika 24.12.2018
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Städte-Erlebnis Dresden (3 ÜN)

    Wir waren 3 Nächte im Achat Dresden untergebracht. Es war für unsere Zwecke in Ordnung. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Appartement erhalten, ausgestattet mit einer kleinen Küche, Kaffeemaschine, Microwelle... Die Sauberkeit im Hotel sowie im Zimmer war gut. Das Bad mit Badewanne war sehr schön. Die Lage super, 10 min bis zur Altstadt, alle paar Minuten fährt ein Bus dorthin. Alles in allem waren wir zufrieden.

    von Manja 18.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Altstadt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
847 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.