Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Altstadt"

847 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Hotel

    Im Zimmer fehlt ein wenig etwas an der Wand. z. B. Bild, Uhr usw.) Der Ferhseher stand auf einen Tisch, der zu niedrig war. Im Angebot sollte in der Beschreibung mit angegeben werden, das eine Beherbungssteuer erhoben wird. Das waren nun für uns zusätzliche Kosten, zwar nicht viel aber trotzdem Mehrkosten.

    von Jennifer 10.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Hier hat alles gestimmt

    Wir haben statt einem Zimmer ein Appartement genommen, lag zum ruhigen Innenhof hin, alles sehr sauber und sehr freundliches kompetentes Persona, wir waren sehr zufrieden.

    von Margarete 07.03.2016
  • 5,5 Punkte

    kurzurlaub

    von Petra 21.02.2016
  • 4,9 Punkte

    Zimmer + Bad zu klein, nach kostenpfl. Upgrage alles prima

    Das Zimmer war extrem klein, nur 1 Sitzgelegenheit im Doppelzimmer, Fernseher sehr klein auf zu flachem Tischchen. Waschbecken vor der Nasszelle. Abstand WC zu Dusche minimal. Nach kostenpflichtigem Upgrade alles in Ordnung. In Beschreibung als komfortables Doppelzimmer. Hotel sagt Standard-Zimmer.

    von Thomas 18.02.2016
  • 5,8 Punkte

    perfekt für einen Städtetrip mit der ganzen Familie

    schönes ruhiges Hotel mit einem perfektem Frühstücksangebot.Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Ralf 18.02.2016
  • 5,5 Punkte

    sehr zentrumnahes Hotel mit sehr guter verkehrsanbindung

    von Christine 16.02.2016
  • 6,0 Punkte

    War super

    von Jürgen 12.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut kann ich weiterempfehlen

    von mario 12.02.2016
  • 5,3 Punkte

    gut

    es war wie immer gut

    von Ursula 08.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Hotel für Stadturlaub

    Wir waren Ende Januar für 4 Nächte dort. Hotel liegt nur 20 min Fußweg entfernt zur Altstadt oder Hauptbahnhof von Dresden. Direkt in Hotelnähe gibt es auch eine Buslinie. Als Ausgangspunkt für Erkundungen in und um Dresden war es von uns angedacht. Ausreichend kostenlose Parkplätze in Tiefgarage. Während unseres Aufenthaltes war es ruhig und angenehm, aber Hotel war auch nicht voll belegt. Servicepersonal im Frühstücksraum war sehr nett, Auswahl dort gut und ausreichend. Wer Räucherlachs zum Frühstück erwartet, sollte eine andere Sterne-Kategorie wählen. Klare Empfehlung für Kurzurlaub. Nebenan im Feldschlösschen (Altes Brauhaus) sitzt man sehr gemütlich und das Essen schmeckt.

    von Andrea 05.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Altstadt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
847 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.