Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Steven vom 09.11.2022

3,9 Punkte

Ein Zoo zum Streicheln & Erleben mitten in Dresden | 4 Tage

Das Hotel ist soweit ganz gut. Wir würden beim Einchecken gut aufgeklärt, über Ausflugsziele gut beraten und das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist zwar ziemlich außerhalb der Stadt, aber dank des Netzes der DVB kommt man schnell und (fast) überall hin. Im Hotel selber waren einige Sachen nicht so schön! Im Zimmer: - Kaum Verstauraum für die Sachen - altmodischer Zimmerschlüssel Im Bad: - Wasserhahn war lose - Resthaare an den Fliesen - Duschvorhang klebte ständig am Körper - der Abzug im Bad ist unzureichend; nur mit geöffneter Tür konnte der Dunst entlüftet werden Im Restaurant: - es gab keinen Ketchup (für ein Premium-Hotel sehr schlecht) - die Eier teilweise zu hart und die Schale konnte kaum ohne Zerstörung des Eies entfernt werden - teilweise verschmutzte Müslischalen - Gesprungene Saftgläser - die Variation an Obst ließ auch zu wünschen übrig Hinzu kam, dass ich an den drei Tages Frühstück an zweien entweder in etwas klebriges am Stuhl oder am Brotkorb gefasst habe. Das geht gar nicht. Alles in allem war es okay, aber ein Premium-Hotel ist dies für mich keinesfalls. Schade. Das nächste mal wohnen wir dann in Dresden definitiv woanders.

von Steven 09.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Elbufer


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 3,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.