Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Elbufer"

924 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Romantischer Städtetrip im Dresdner Elbtal | 5 Tage

    von Siegfried 07.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Schlösserfahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 3 Tage

    von Frank 07.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Dresden erleben mit der Dresden Museums Card | 3 Tage

    von Anna 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlurlaub in der Toskana Therme Bad Schandau | 3 Tage

    von Anke 26.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Ein Zoo zum Streicheln & Erleben mitten in Dresden | 4 Tage

    von Jenny 25.09.2022
  • 3,6 Punkte

    Ein Zoo zum Streicheln & Erleben mitten in Dresden | 4 Tage

    Allgemein war das Hotel ganz ok. Aber für den Preis schon wesentlich bessere Hotels gehabt. Trotz Anmeldung das wir uns verspäten war der Check in ziemlich halb herzig. Die zoo tickets wurden am nächsten Tag erst auf Anfrage von uns aus gestellt mit wenig Begeisterung. Den sächsischen Überraschungstrank wurde uns garnicht angeboten und war uns dann auch zu blöd um zu fragen. Die Zimmer waren an sich ganz in Ordnung. Der Teppich hat mal hier und da etwa komisch geklebt. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert und das Licht auch nicht. Nur das Licht über den Spiegel ging, die restlichen über der Dusche und Toilette waren defekt. Am nächsten Morgen wurde es gemeldet und am Abend ging es noch am nächsten morgen wieder nicht mehr. Von Tv Fernbedienung waren die Batterien leer. Frühstück war super mit ausreichend Auswahl. Morgens zur ( Frühstücks Zeit )der Fahrstuhl war eine Katastrophe. Da das Reinigung Team gleich morgens die Zimmer reinigt und damit aber auch mit ihren Wagen den Fahrstuhl blockiert. Das hotel ist ziemlich abgelegen und öffentliche Anbindung zur Stadt (ca12km) sind uns keine bekannt. Normale Weise bin ich keiner der sich beschwert bei Kleinigkeiten aber dies mal waren es halt schon einige Sachen die mich gestört haben.

    von Sylesh 22.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Genuss & Kultur im Dresdner Elbtal | 4 Tage

    Man musste alles erfragen,das was auf der Buchung als Zusatz war,musste man nachfragen um es zu bekommen. Parkplätze sehr knapp und Tiefgarage Zusatzkosten.Stühle im Zimmer fallen auseinander ,Steckdose ging nicht unterm Tisch,Spinngewebe an den Decken und Zimmer roch sehr eigenartig. Keine Prospekte für Touristen Aktivitäten. Man müsste Fragen, ob sie noch Käseplatte haben oder Saft nach füllen.

    von Jacqueline 20.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Genuss & Kultur im Dresdner Elbtal | 5 Tage

    von Sylvia 12.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Schlösserfahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 3 Tage

    Sollte man etwas anders beschreiben, weil man ja nur ein Schloss anfährt . Und wenn man dann noch Aufenthalt am Schloss hat sollte man dies mit einer Führung in der Schifffahrt mit einbinden.

    von Stefan 11.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Schlösserfahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 3 Tage

    Es war sehr schön und wir würden das auch gern weiter empfehlen . Es waren 3 sehr schöne Tage mit allem. Das einzigste was schade war,der sächsische Begrüßungsdrink hat leidergefehlt.

    von Silke 11.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Elbufer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
924 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.