Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Elbufer"

991 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schifffahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 4 Tage

    Das Hotel war sehr sauber und die Einrichtung auch gut. Die Duschwanne allerdings sehr hoch. Aber alles sehr sauber. Alles gut organisiert . Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden das Hotel auch weiterempfehlen. Eine besonders gute Verkehrsanbindung. Die Schlösserfahrt auf der Elbe war ein Highlight der Fahrt. Es war natürlich von Vorteil, dass die Pegelstände der Elbe hoch waren.

    von Hedwig 05.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Schifffahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 3 Tage

    Das Bad war nicht sauber, einzelne Flächen lange nicht mehr abgewischt, es fehlte der Stöpsel im Waschbecken, beim Zähne putzen echt eklig ins Abflussrohr zu spucken. An der Rezeption angemangelt wurde das Problem nicht behoben. Abendessen am Abreisetag wurde verwehrt mit den Hinweis es gäbe ja in der Umgebung genug Möglichkeiten... wir fühlten uns nicht gut aufgehoben.

    von Beate 01.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Genuss & Kultur im Dresdner Elbtal | 3 Tage

    von Anke 29.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Kultur Erlebnis im Asisi Panometer Dresden | 3 Tage

    Es war sehr warm in der Nacht im Zimmer, der mobile Lüfter lief nur mit Licht im Zimmer .

    von Michael 22.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Schifffahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 3 Tage

    Schifffahrt war wunderbar!!! Lage des Hotels für einen Dresdenbesuch oder Panorama-Schifffahrt ungeeignet . Straßenbahnhaltestelle zu Fuß ca. 5 Minuten, dann 20-30 Minuten in die Altstadt von Dresden bzw. zur Dampferanlegestelle, jeweils 3 €! Zimmer nicht komfortabel, sondern spartanisch, ohne Kühlschrank! Es gab auch keinen sächsischen Willkommensdrink, ist aber uninteressant! Hotel verdient niemals 4Sterne!

    von Gerda 20.08.2023
  • 3,7 Punkte

    Schifffahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 4 Tage

    Da man ständig in die Innenstadt fahren muß, wäre die sächsische Touristenfahrkarte wie in Pirna und Umgebung angebracht um Extrakosten die so schon sehr hoch sind, zu vermeiden.

    von Ingeborg 19.08.2023
  • 3,6 Punkte

    Schifffahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 3 Tage

    von Uli 18.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Schifffahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 4 Tage

    Die Mitarbeiter in dem Hotel waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers/Bades war auf keinem Fall 4 Sterne, wie es überall gezeigt wird. Im Bad waren z.B. noch die Haare des Gastes, der vor uns in diesem Zimmer war überall verteilt, egal ob auf dem Fußboden oder in der Dusche. Die Fugen in der Dusche waren teilweise schimmlig und müssten mal erneuert werden. Die Matratzen vom Bett haben auch schon ihre Zeit "überschritten" und waren durchgelegen. Hier sollte man mal ein paar Euro in die Hand nehmen und einiges erneuern, damit das Hotel wieder die Bewertungen bekommt - die es eigentlich wert wäre, da es ansonsten gut gelegen ist und man sowohl zu Fuß oder mit Bus/Bahn überall hinkommt. Die Schifffahrt war sehr schön, wir sind mit 2 unterschiedlichen Schiffen gefahren, da wir einen Aufenthalt in Pillnitz hatten.

    von Sandra 17.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Schifffahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 3 Tage

    von Nicole 15.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Schifffahrt auf der Elbe: Panoramablick auf Dresden | 3 Tage

    Personal war sehr freundlich. Das Zimmer: Bad klein, wackliger Wasserhahn und das Zimmer wurde nicht zwischendurch: keine Betten, Bad wurde nicht geputzt/ Frühstück den 1. Morgen /schlechter Kaffee Büffet wurde nicht aufgefüllt!

    von Doris 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Elbufer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
991 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.