Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Elbufer"

991 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Das Hotel liegt in mitten eines Wohnviertel. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Der Frühstücksraum liegt im Souterrain und ist eher kark. Spaziergänge an der elb sind durch einen 5 minütigen weg leicht zu erreichen.

    von Frank 31.07.2020
  • 5,7 Punkte

    ACHAT asisi Panoramen-Erlebnis Elbtal-Dresden (2 ÜN), inkl. Eintritt Panometer Dresden

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer war auch sehr ruhig. Die Betten waren hervorragend bequem. Wir waren sehr zufrieden.

    von Marion 28.07.2020
  • 5,7 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    von Birgit 24.07.2020
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    Sehr Kinder - und Hundefreundliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal stand für Fragen immer zur Verfügung. Wir werden sicher dort nochmal übernachten 👍

    von Ina 21.07.2020
  • 5,6 Punkte

    ACHAT HopOn HopOff Städte-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inkl. große Stadtrundfahrt (2-Tagesticket)

    Wir wurden vom Achat Hotel Elbufer in das Achat Hotel Altstadt umgebucht, da wir keins der beiden Hotels kannten, war das so in Ordnung für uns. Die Lage vom Achat Hotel Altstadt hat uns sehr gut gefallen, zu Fuß konnten wir alles schnell erreichen. Das Zimmer war schön groß und hatte sogar eine kleine Küche. Das Frühstück hat uns nicht so gefallen, was aber vielleicht auch an den Umständen durch Corona liegen kann. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

    von Dana 18.07.2020
  • 5,8 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr empfehlenswert: Viel erlebt in dieser wundervollen Stadt in kurzer Zeit, schönes Hotel (großes Dankeschön an die Flexibilität) u tolle Abende. Wir werden lange davon schwärmen/ zehren und sehr gern wiederkommen😃😃😃

    von Susann 14.07.2020
  • 5,7 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    Es war alles in Ordnung,hat alles gut geklappt, alle waren freundlich und hilfsbereit, so dass wir den Aufenthalt sehr geniessen konnten. Kein unnötiger Schnick-Schnack und Luxus, sehr angenehm. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Manfred 12.07.2020
  • 5,0 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, vor der Tür fährt ein Bus in die Altstadt. Wir würden das Hotel für einen Kurztrip weiter empfehlen. Das einzige Manko was wir zu beanstanden haben das es sehr laut ist, auch bei seitlichen Zimmer. Wir hatten mit Frühstück gebucht was auch sehr gut und ausreichend gewesen ist, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Vor der Tür ist ein Restaurant mit Biergarten wo man sehr lecker essen kann. Ansonsten Danke an das Achat Team.

    von Dennis 11.07.2020
  • 5,1 Punkte

    ACHAT HopOn HopOff Städte-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inkl. große Stadtrundfahrt (2-Tagesticket)

    von Sabine 02.07.2020
  • 5,5 Punkte

    ACHAT Genuss-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inkl. täglich 3 Gang Abendmenü und Dresden City Card

    das essen im felsenschlösschen war sehr gut waren sehr zufrieden.

    von heidrun 29.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Elbufer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
991 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.