Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Elbufer"

991 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Gerne Wieder

    Sehr schönes sauberes Hotel mit sehr guten Matratzen und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, Freundliches und zuvorkommendes Personal, Parkplätze, sehr kurze Fußwege, gute Nahverkehrsanbindungen Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!!!!!!

    von Michael 31.12.2016
  • 4,9 Punkte

    Ruhig gelegen aber gute Verkehrsanbindung

    von Heike 28.12.2016
  • 4,9 Punkte

    Dresden am 4 Advend

    von Holger 27.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Ein super Hotel für kleines Geld

    Gerne immer wieder!!!

    von Thomas 23.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Preis-Leistung super

    Wir waren nur drei Tage dort, können deshalb nicht alles genau bewerten. Es hat uns jedoch sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, für jedes Anliegen ein offenes Ohr, auch im Restaurantbeereich sehr zuvorkommendes Personal. Die Sauberkeit stimmt auch, hier gab es nichts auszusetzen. Es ist kein Nagelneues Hotel und sicher einiges vom Vorgänger übernommen, jedoch alles sehr gepflegt. Die Zimmergröße war auch vollkommen ausreichend. Die Lage vom Hotel ist etwas außerhalb, deswegen schön ruhig, man ist jedoch auch schnell mit dem Auto oder der Straßenbahn im Zentrum, die Haltestelle ist gut zu finden und in wenigen Minuten erreichbar. Was wir uns sicherlich einfach anders vorgestellt haben war der Welnessbereich. Vielleicht haben wir ihn auch einfach übersehen. Es gab ein kleines Kosmetikstudio, wo Anwendungen angeboten werden, auch hier super freundlich und tolle Arbeit. Jedoch fehlte und ein Welnessbereich, aber wie gesagt wahrscheinlich einfach falsch gelesen oder falsche Vorstellungen, bzw. übersehen. Im großen und ganzen ein sehr schönes, sauberes Hotel für Leute die nach einem Erlebnisreichen Tag ihre Ruhe wollen. Ich kann es Empfehlen

    von Anne-Marie 19.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

    Da das Hotel mitten in einem Wohngebiet im Stadtgebiet Laubegast liegt, ist dieses Hotel bezahlbar. Man ist mit Auto, aber auch öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Positiv überrascht waren wir über den Wasserkocher auf dem Zimmer. So konnten wir uns Abends noch einen Tee kochen. Ich trinke zum Frühstück keinen Kaffee und bat um einen Cappuccino. Den hätte ich auch bekommen, gegen Bezahlung. Das habe ich in noch keinen einzigen Hotel erlebt. Das war aber auch das einzige negative an diesem Hotel.

    von Simone 19.12.2016
  • 5,1 Punkte

    War okay bis spitze

    Im großen und ganzen war das Hotel und der Aufenthalt sehr ansprechend. Lediglich zu bemängeln haben wir die Dusche .Die benötigt eine Sanierung. Was wir sehr doll bemängeln war der fehlende Platz beim Frühstücks Buffet . Wir mussten auf einen freien Tisch warten . Sowas geht garnicht . Teilweise kam das Personal garnicht hinterher .

    von Robin 18.12.2016
  • 5,2 Punkte

    Gut

    von Sandra 18.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Empfehlenswert

    von Claudia 16.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Super Hotel für kleines Geld

    Super Hotel, mit allem was man für einen Kurztrip nach Dresden braucht. Das liegt zwar nicht zentrumsnah aber mit 5 Minuten Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle ist die Altstadt gut zu erreichen. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

    von Torsten 16.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Elbufer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
991 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.