Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Eva-Maria vom 28.09.2022

6,0 Punkte

Sommerarrangement - 3 Tage Dresden erleben und erkunden

Wir hatten wunderschöne Tage in Dresden. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber die Verkehrsanbindung ist super. Im Hotel haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Sommerarrangement war ein Traum. Unser Tisch im Restaurant wahr liebevoll gedeckt und dekoriert, die Bedienung ausgesucht freundlich. Das Essen war ein absoluter Genuss. Auch das Frühstück und der Service an der Rezeption ließen keine Wünsche offen. Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

von Eva-Maria 28.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Akademiehotel Dresden


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.