weil alles sehr sauber war, das Personal sehr freundlich und kompetent war und das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hat.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Unsere Mitarbeiter sind stetig bemüht den Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Daher geben wir Ihre positive Rückmeldung gern an alle beteiligten Abteilungen weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
07.10.2013
Es war im großen und im ganzen ein tolles Hotel. Einziger negative Punkt war gewesen das die Sauna leider nur abends geöffnet ist.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Unsere Sauna steht allen Hotelgästen täglich ab 17 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, bei vorheriger Anfrage, diese eher zu öffnen. Die Mitarbeiter der Hotelrezeption sind in diesem Fall gern behilflich.
In der Hoffnung Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
die Hotelleitung
29.07.2013
es hat einfach alles gepasst
Wir (Paar w24/m29) haben uns aufgrund der guten Bewertungen und das Preiswerte "Sommerarrangement"-Angebot für das Akademiehotel entschieden. Im Angebot für 99EUR pro Person für 2 Nächte, waren kostenlose Saunabenutzung, der Fahrradverleih und auch ein 3 Gänge Grillmenü enthalten. Von der Sauna haben wir aus Zeitmangel keinen Gebrauch gemacht. Wir haben uns für den Fahrradverleih entschieden. Die modern ausgestatteten Fahrräder waren sehr komfortabel und in einem fast nahe zu neuwertigen Zustand, so dass wir direkt mit den Fahrrädern Dresden erkunden konnten. In der Stadtmitte ist man ca. 20 Min. mit dem Fahrrad. Das Grillmenü hatten wir uns für den letzten Abend aufgehoben. Es gab eine groß Grillplatte mit 2 Schweinsteaks, 2 Hähnchenbrustfilets, 2 Bratwürsten und 2 großen Folienkartoffeln mit Sour Creme. Als Vorspeise gab es einen mittelgroßen Blattsalat mit Paprika, Tomaten, Oliven & auch Ziegenkäse mit Joghurtdressing. Als Nachspeise gab es Panna cotta mit Schokosauce. Alle 3 Gänge waren wirklich sehr lecker und reichlich, wo bei ich mich als Steak--Fan lieber auf Rindersteaks statt auf die Schweinesteaks gefreut hätte, aber das ist nunmal Geschmackssache. Das Frühstück in Ordnung, wir hätten uns besseren Kaffee, Körnerbrötchen und Joghurt gewünscht . Ansonsten konnte man zwischen vielen Fleisch-,Marmelade und Käsesorten wählen, sehr reichhaltig. Alles in allem ein echt gelungener Kurzurlaub. 8 von 10 Punkten. ;)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
28.05.2013
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung.
Gerne geben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir sind erfreut, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
06.05.2013
Ein wunderschöner Kurzurlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem verkehrsgünstig.
Leider fand das Frühstück in einer Art Kantine statt. Alles ohne Bedienung und Service, nach dem Motto selber holen, selber abräumen. Sehr ungemütlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen für Ihre Zeit die sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Leider konnten wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen.
Da wir stetig bemüht sind unseren Service und die Qualität zu verbessern danken wir jedem kritischen Hinweis im Hinblick auf die erbrachten Leistungen. Nur so ist es uns möglich Mängel greifbar zu machen und zu beseitigen.
Wir werden Ihren konstruktiven Anmerkungen den betreffenden Abteilungen vorlegen um gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen dürften.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
16.04.2013
besonders der Service-Bereich Bistro hat uns überzeugt, die Sauberkeit, vornehme Zurückhaltung der Mitarbeiter, Kompetenz und Freundlichkeit , sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ruhige Lage
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer gewonnenen Eindrücke.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Gerne hätten wir vor Ort, gemeinsam mit Ihnen, nach einer optimalen Lösung gesucht.
Wir sind für jeden konstruktiven Hinweis dankbar, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und die Qualität weiter zu verbessern.
Gerne würden wir Sie davon überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns zu begrüßen.
Freundliche Grüße
die Hotelleitung
08.04.2013